na , wenn das man gut geht

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

:wink: @ Karin. - Spaß muss/darf auch mal sein, zwischendurch.

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich grad weg.... seid ihr lustig

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo Karin,

wie kommst du denn darauf, dass Mutti (Andrea) ihre Welpenkäufer nach dem Alter aussucht??? So weit ich weiss, hat sie in den letzten 2/3 Jahren auch Welpen vorzugsweise an junge Erwachsene abgegeben. (Die Daisy-Kinder z.B.) Sicher sie hinterfragt alles und verlässt sich dann auf ihr Gefühl.
Ich selber war "erst" 15 als ich Puppy bekommen habe, und das hat nichts damit zu tun, dass ich ihre Tochter bin. Das hat die Sache eher noch erschwert!
Andy und ich wissen, wie schwer es ist, bei manchen Züchtern einen Welpen zu bekommen, wenn man a) noch nicht "das gewisse" Alter erreicht hat oder b) die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Aber Mutti gehört garantiert nicht zu diesen Menschen!

LG Beate

Karin

Beitrag von Karin »

Menno ...... Beate,
ich bezog mich darauf, dass Sandra an anderer Stelle sagte, dass sie so alten Leuten (um die 50) keinen Hund mehr verkaufen möchte.......
und dieses hier war ein Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(als Retourkutsche)
MfG Karin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Beate!

Du mußt ALLES lesen, dann verstehst Du auch *grins*
Im Thread "Vorstellung" ist der Anfang dieser Geschichte.

Liebe Grüße

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Ja,ja, hackt jetzt nur auf mir rum!!! *gg*
Bin mom. nicht sonderlich fit, und ich gebe zu, dass ich in der Vorstellung meist nur die "eigentliche" Vorstellung lese und dann nicht mehr, da der Rest normalerweise immer das Gleiche ist. So fällt man auf!!!
Wie ihr seht, geistige Umnachtung hat nichts mit dem Alter zu tun...

LG Beate

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Karin hat geschrieben:Es könnte passieren, dass Andrea dir keine verkauft, weil du zu jung bist ..... :wink: :wink: :wink:
MfG Karin

BRÜLLL - ich schmeiss mich weg!
Ich liebe diese Art von Humor - echt gelungen !!!
:lol: :lol:

LG Edith

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Ha ha ha, :evil:
sehr lustig. Dann zieht doch einfach euer Ding durch und macht was ihr wollt.
Ich werde hier bestimmt nicht noch mal mitschreiben. Wenn man nur noch dumm angemacht wird.
Tschüß

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Och, Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“