Neue von Caty

Antworten
AmyPheobe

Neue von Caty

Beitrag von AmyPheobe »

Hallo

Ich habe mal wieder ein paar bilder von unserer Caty maus sie ist so eine süsse momentan haben wir leider pause von der welpenschule aber ab 14 september geht es weiter, es ist wirklich sooo blöd das ferein in der Hundeschule sind weil man doch so einge fragen hat ....
Aber ich denke das wir das schon richtig machen
Sie nimmet momentan alles in der schnute das ist echt schrecklich hat jemand noch ein tipp für mich ??
Und bei Fuss laufen wie habtihr das so hinbekommen ??

Mein Mann ist ja zum glück auch wieder da aber Caty hört noch nicht wirklich auf ihn als ehr das auf mich ( was ja auch was schönes ist )
Abrufen ist klasse das funktioniert gut
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neue von Caty

Beitrag von Moni »

Süß deine Maus!!! :lol: :lol:
Ich hab schon mal weißen Pfeffer draufgestäubt oder auch mal Chillipulver oder Tabasco, es gibt aber auch extra so Zeug im Zoofachgeschäft, zum drantun, damit sie nix abnagen, nix fressen was sie nicht sollen,... :streichel: :streichel: .
Und lockeres Leine laufen ist ganz einfach- sobald sie zieht bleibst du stehen- musst nur konsequent sein, dann weiß sie das ganz schnell: mit ziehen erreicht man nix :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Neue von Caty

Beitrag von Bali »

Schön, dass wir sie mal wieder bewundern durften :wav: Sie ist soo niedlich !
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue von Caty

Beitrag von Andy »

Was hat sie nur für einen süßes Gesichtsausdruck! Eine kleine goldige Maus, die es ziemlich fastdick hinter ihren Plüschohren hat!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Neue von Caty

Beitrag von Püdeli »

Ach Gott, die ist ja wirklich süß :wav: ! Aber ich kann Andy nur zustimmen: sie hat es bestimmt faustdick hinter den kleinen Öhrchen :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Re: Neue von Caty

Beitrag von danny2525 »

Wie süß die kann ja gucken wie unsere
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild
BildBild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Neue von Caty

Beitrag von LuckyLela »

Was für eine süße Schnute :wav:
Caty sieht wirklich süß aus :streichel:

Bezüglich alles in die Schnute nehmen, hatten wir vor kurzem dieses Thema: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=37&t=10387

Viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“