Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Antworten
Hoffnungsschimmer

Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Samstag haben wir aus einem anderen Hundeforum (für alle Rassen) ein kleines Treffen veranstaltet (vier Leute, fünf Hunde). Mit dabei waren ein Alaskan Malamute, ein Border Collie, ein Zwergpinscher-Junghund, ein Mischling und mein Pü :)

Man sieht es nicht, aber Dana hat nicht mit den anderen Hunden gespielt. Sie ist immer nur dem Ball hinterhergejagd und hat die anderen Hunde mehr oder weniger ignoriert, wie immer ^^
Nur Memphis, der Zwergpinscher, fand mit seinen 22 Wochen etwas zu viel Gefallen an Dana - er wollte sie die ganze Zeit bespringen 8o

Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SKAlala

Re: Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von SKAlala »

Schöööön! ISt das nah bei dir? Dann würden wir da gerne auch nächste Woche hin :D
Freu mich schon euch zu sehen :)

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von Kruerex »

Krüsi ist auch so - andere Hunde? Wozu sollen die gut sein? Gib mir lieber den Ball und lasst mich sonst in Frieden :wink:

Schöne Bilder
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

SKAlala

Re: Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von SKAlala »

Lila ist so: Ok ich akzeptiere andere Hunde, aber wenn ein Ball in der Nähe ist werde ich zur reißenden Bestie.

Hoffnungsschimmer

Re: Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Dann können wir ja gar kein Ball zusammen spielen *hmpf*
Das auf den Bildern ist jetzt in Berne, das ist 20 Minuten von mir, aaaaaaaber so sieht es auch bei mir umme Ecke aus ;) ;)
Können also auch am Strand gassi gehen, nur mit Ball spielen müssen wir mal sehen ;) Dana spielt ansonsten ja nicht ^^

SKAlala

Re: Hundetreffen bei mir umme Ecke: Bilder

Beitrag von SKAlala »

Freue mich in jedem Fall schon. aber der Ball muss in jedem Fall Zuhause bleiben- du hast es in Hamburg doch erlebt wie sich Lila auf Dana gestürzt hat sobald der Ball in der Nähe war... Kam die Tage noch einmal vor, weil mein blöder Bruder Lila einen Ball gegeben hatte... leider ist sie da ooooooooberzickig.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“