Toadie und Samson
Re: Die wilden Drei - und das Meer
Supe. so schöne Belgien-Strandphotos!!!
Viele Grüße von Ulla und Lina
Viele Grüße von Ulla und Lina
- Judith
- Site Admin
Super Bilder. War doch klar dass dem kleinen Scheißerchen der Strand gefällt. 

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

So, noch ein kleiner Nachschlag. Die schwarz weiße Hundedame ist Polly. Eine total liebe Mixhündin, die wir jeden Morgen getroffen haben.

Zuletzt geändert von Bupja am Sa Mai 31, 2014 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Christiane138
- Supernase
Superschöne Bilder
. Mensch, da hattet ihr aber wirklich Glück mit dem Wetter
.
Hier war es ja die letzten vier Tage grauselig

Hier war es ja die letzten vier Tage grauselig

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Ja, wir hatten wirklich Glück.
Kalt war es nie. Am regnerischsten Tag waren wir in Brugge. Aber auch da hat es nur leicht genieselt. Wir dachten, dann sind nicht so viele Touristen da... Pustekucken... Aber schön wars trotzdem.
Kalt war es nie. Am regnerischsten Tag waren wir in Brugge. Aber auch da hat es nur leicht genieselt. Wir dachten, dann sind nicht so viele Touristen da... Pustekucken... Aber schön wars trotzdem.
Wow ist die Woche schon wieder vorbei? Es geht immer viel zu schnell, stimmts?
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Deine Buben kamen wirklich voll auf ihre Kosten.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Deine Buben kamen wirklich voll auf ihre Kosten.
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
- Spyro
- Supernase
Ja, die Zeit rennt wirklich.
Was für schöne Bilder von soooo glücklichen Hunden
Da geht einem einfach das Herz auf! Vielen lieben Dank dafür!
Was für schöne Bilder von soooo glücklichen Hunden

Superschön - sowohl dein Rudel als auch der Strand
Wo wart ihr doch gleich? Ich glaube, da will Möhre auch mal hin (und gegen ein oder zwei haarige Mitbewohner hätte sie vermutlich auch nix
)

Viele Grüße, Sabine mit Möhre
Man kann das Meer ja förmlich richen bei den tollen Bildern
Die Wilden spühen vor Charme und Energie,das ist total schön zu sehen und der Strand ist nicht so überlaufen.
Wie war denn Euer Häuschen,war das für die Vermieter ok mit drei Hunden (eventuell auch vier).
Ich finde,sogar im hundeverücktem Belgien,ist es schwierig mit mehr als zwei Hunden unterzukommen.
liebe Grüße Fibi

Die Wilden spühen vor Charme und Energie,das ist total schön zu sehen und der Strand ist nicht so überlaufen.
Wie war denn Euer Häuschen,war das für die Vermieter ok mit drei Hunden (eventuell auch vier).
Ich finde,sogar im hundeverücktem Belgien,ist es schwierig mit mehr als zwei Hunden unterzukommen.
liebe Grüße Fibi
Ach, was für schöne Fotos.
Beim Ansehen solcher Bilder finde ich es dann schon manchmal schade, dass wir nie in Urlaub fahren können. Tim würde bestimmt auch gern mal an einem Sandstrand laufen.

Beim Ansehen solcher Bilder finde ich es dann schon manchmal schade, dass wir nie in Urlaub fahren können. Tim würde bestimmt auch gern mal an einem Sandstrand laufen.
LG Petra

- Iska
- Mega-Super-Nase

Superschöne Bilder... lauter Strandurlauberbilder hier im Forum derzeit
Da bekommt man richtig Sehnsucht. Und deine Dreierbande ist so toll anzusehen, ist ja schon toll wenn die sich immer zum spielen und Spaßhaben haben.
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Grüße
Steffi
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Superklasse Bilder!!!
Hach schön, da wird man richtig dafür entschädigt wenn man selber nicht hin kann
.
Deine drei sind aber auch einfach süß und die weiße Windhundlady ist ja echt hübsch
.
Vielen Dank fürs zeigen! (Falls du noch mehr hast,.....
)

Hach schön, da wird man richtig dafür entschädigt wenn man selber nicht hin kann

Deine drei sind aber auch einfach süß und die weiße Windhundlady ist ja echt hübsch

Vielen Dank fürs zeigen! (Falls du noch mehr hast,.....

Bitte, bitte.
Ich freu mich auch immer, wenn die Jungs so einen Spaß haben, denn dann hab ich auch Spaß und dann ist doch alles Bestens.
Und ich freu mich immer, dass es in meinem Dreier-Rüdenrudel so harmonisch ist.
Bin noch nicht ganz durch mit Bildersichten. Da taucht bestimmt noch das ein oder andere zeigenswerte auf

Ich freu mich auch immer, wenn die Jungs so einen Spaß haben, denn dann hab ich auch Spaß und dann ist doch alles Bestens.
Und ich freu mich immer, dass es in meinem Dreier-Rüdenrudel so harmonisch ist.
Bin noch nicht ganz durch mit Bildersichten. Da taucht bestimmt noch das ein oder andere zeigenswerte auf

-
- Mega-Super-Nase
Superfotos, Daniela!! Hast ja schon erzählt, dass es dort so klasse war - und das sieht man auch auf den Bildern. Sooo viel Platz zum rennen ist für Deine drei natürlich auch mal genial. Da haben auch die Fellnasen so richtig Urlaub, was?!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~