FRAG DEINE KATZE MAL, OB SIE ZUFÄLLIG SANDY HEISST???

Das ist aber soooooooooooooooo süß! Bin Zeugebazie hat geschrieben:@Sabrina.....fremde Katzen im Garten werden grundsätzlich verjagt.....die eigenen manchmal auch...vor allen Dingen Milka.....die gurrt und maunzt den ganzen lieben langen Tag.....und das nervt.....nicht nur die Pü`s sondern auch mich
....man sieht dieses Katzengetier an und schon fängt die an zu maulen....man betritt ein Zimmer und schon mault sie.....
Samtpfote hat geschrieben:Das ist aber soooooooooooooooo süß! Bin Zeugebazie hat geschrieben:@Sabrina.....fremde Katzen im Garten werden grundsätzlich verjagt.....die eigenen manchmal auch...vor allen Dingen Milka.....die gurrt und maunzt den ganzen lieben langen Tag.....und das nervt.....nicht nur die Pü`s sondern auch mich
....man sieht dieses Katzengetier an und schon fängt die an zu maulen....man betritt ein Zimmer und schon mault sie.....
müssen??? Also wennst se nicht mehr haben willst, ich nehm sie sofortbazie hat geschrieben:...des stimmt...Carina hat das Gemaule sich schon mal anhören müssen![]()
Püdeli hat geschrieben:
Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man immer vom Pudel apporitert wird. Yoshi hingegen durfte sogar die Katzen als Kopfkissen benutzen, wenn sie in seinem Körbchen geschlafen haben.