Zur Beruhigung: es hängen keine Haare in den Augen....Moni hat geschrieben:Mensch Majken sieht einfach Klasse aus!!!![]()
![]()
![]()
Schon ne richtig kleine Lady![]()
![]()
![]()
Ich schlag damit man die Augen besser sieht ein süßes freches Zöpfchen vor![]()
.

Zur Beruhigung: es hängen keine Haare in den Augen....Moni hat geschrieben:Mensch Majken sieht einfach Klasse aus!!!![]()
![]()
![]()
Schon ne richtig kleine Lady![]()
![]()
![]()
Ich schlag damit man die Augen besser sieht ein süßes freches Zöpfchen vor![]()
.
Da hast du recht! Ich habe den Eindruck, dass sich die Flusenhaare in dem Moment, in dem ich mit der Schere komme, sofort flach hinlegen und sich eins grinsen....Judith hat geschrieben:Schön geschnitten, gefällt mir sehr gut . Ist ja bei dem noch-Flusenfell nicht immer ganz einfach.
Andy hat geschrieben:Da hast du recht! Ich habe den Eindruck, dass sich die Flusenhaare in dem Moment, in dem ich mit der Schere komme, sofort flach hinlegen und sich eins grinsen....Judith hat geschrieben:Schön geschnitten, gefällt mir sehr gut . Ist ja bei dem noch-Flusenfell nicht immer ganz einfach..
Ich mich auch! Das wird noch manchmal ein komisches Gefühl sein....dieses Mal mit Majken...und im letzten Jahr war ich dort noch mit Bente....Coco hat geschrieben:Hallo Andy,
dein Määdchen ist wirklich schon fast erwachsen und die Frisur passt ihr ganz wunderbar. Freu mich auch schon auf München....![]()
![]()