Mein Collin!
Collin
Hallo Catrin,
jetzt weiss ich auch warum mein PC so langsam ist, er hat soviel Bilder zu laden
Nur weiter so- freue mich mit Dir und habe heimlich schon überlegt, ob unser 2. Pudel so ein kleiner "Collin" werden könnte ? Der ist ja zum knuddeln!! Er könnte die Größe von Alisha erreichen, (43 cm Schulterhöhe/Kleinpudel) zumindest sieht er auf den Bildern so aus.
Ach ja, auch von uns noch ein spätes "Willkommen", aber herzlich
jetzt weiss ich auch warum mein PC so langsam ist, er hat soviel Bilder zu laden

Nur weiter so- freue mich mit Dir und habe heimlich schon überlegt, ob unser 2. Pudel so ein kleiner "Collin" werden könnte ? Der ist ja zum knuddeln!! Er könnte die Größe von Alisha erreichen, (43 cm Schulterhöhe/Kleinpudel) zumindest sieht er auf den Bildern so aus.
Ach ja, auch von uns noch ein spätes "Willkommen", aber herzlich

so hier habt ihr neue bilder!er wird morgen 6 wochen alt und er ist schon super quirlig!hat sich über mich gefreut und da gab es direkt ne dusche
!diesmal sind es nicht so viele bilder geworden!bald gibts es aber bessere mit einer tollen neuen kamera (Canon EOS 350D
)!

^ das ist mein favoriten bild :lovemetoo:

leider habe ich nur solche fotos, da der kleine inzwischen für meine jetztige kamera zu schnell ist
!naja bald kommen bessere mit super cam
!
*winke*

^ das ist mein favoriten bild :lovemetoo:

leider habe ich nur solche fotos, da der kleine inzwischen für meine jetztige kamera zu schnell ist

*winke*
-
- Mini-Nase
- Mini-Nase