Toadie und Samson

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Die wilden Drei - neue Bilder S. 7

Beitrag von Bupja »

Nach dem Stadtrundgang ging es erstmal an den Rhein zum Abkühlen.
Nach der Abkühlung haben die Menschen was leckeres im schattigen Biergarten gegessen und wir Hunde konnten uns mal ne Runde ausruhen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bupja
Mega-Nase

Re: Die wilden Drei in Speyer- neue Bilder S. 8

Beitrag von Bupja »

Nach dem leckeren Essen ging es wieder an den Rhein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Und dahaaan, dahaan kam eine Riiieeesenwelle und Gexes Schuhe waren im Rhein! :shock: :shock: :shock:

Einen konnte er direkt angeln, der andere trieb im Rhein.
Miro hat sich das ganze eine ganze Weile angesehen, sich aber dann todesmutig in die Fluten gestürzt und den Schuh gerettet. Boahhhh war ich beeindruckt. Ihr auch?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Nach der ganzen Aufregung war noch einmal eine Pause im Café angesagt und danach sind Miro und Cookie stilecht im Cabrio davon gedüst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind dann auch nach Hause gefahren und sind nach so einem tollen Tag jetzt riiieeechtig müde und genießen unseren Feierabend auf der Couch und lassen uns von Frauchen noch eine riiieeesen Portion Abendessen reichen. Habe wir uns auch richtig verdient oder was meint ihr?

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Klasse Bildergeschichte! :D Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt! Und Miro, der Latschenretter ist ein richtiger Pantoffelheld! :lol:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Toll so ein kleines Treffen, beneide euch darum. Wirklich schöne Bilder. Der Miro ist schon ein gscheites Kerlchen.
Daniela, ich vermisse eine ausergewöhnliche Farbe in deinem Haar. :D Über deine Dreiergang muß ich immer schmunzeln.
Das treffen mit Patrizia war bestimmt sehr schön ... ach wenn ich könnte.
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Richtig, ihr wart ja heute in Speyer - toll, dass Du gleich so viele Fotos zeigst und von Euren Abenteuern berichtest. Das klingt nach einem tollen Tag. Speyer ist aber auch wirklich ein schönes Städtchen. Freunde von uns wohnen dort und so waren unsere Hunde auch schon mal in dem Park beim Dom und in der Stadt unterwegs (wir Zweibeiner natürlich auch ;-).

Die Schuh-Story ist ja super - so eine Geschichte, die live ganz schön ätzend sein kann, aber hinterher hat man nach Jahren noch was zu erzählen: 'weiste noch damals in Speyer, die Sache mit Deinem Schuh ...' :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oooooh Klasse Toady, du hast ja schon Bilder eingestellt!!! :wav: :wav:
Ich fands ganz toll in Speyer und hab mich riesig gefreut dich mal kennenzulernen- auch wenn meine Chefin meinte ich soll dich nicht doch wenigstens ab und zu am in Ruhe lassen :mrgreen: . Aber du hast so toll gerochen und warst so plüschig, ich musste unbedingt an dir rumzuppeln und rumstupsen und auf dich draufhüpfen :oops: :roll: :mrgreen: . Chefin sagt nächstes Jahr darf ich das (in der Hoffnung dass ich mich dann besser benehme), wenn du groß und stark ist, aber jetzt noch nicht- na ja, dann freu ich mich eben da schon drauf :frech: .
Die Stadt war Klasse und alle haben gesagt- ooooooh FÜNF Pudel!!!- Dabei haben dich doch sogar manchmal fast übersehen :mrgreen: - du kleiner Getragenwerdenspatz :wink: . Die Cabriofahrt war Klasse, schön luftig und sehr bequem :wink: . Aber ich bin ehrlich von der Rückfahrt haben wir beiden hinten gar nix mitgekriegt- alles voll verpennt :mrgreen: .
Ja und die Chefs mussten gestern abend noch aufs Dorffest und wir durften noch mit Eve spazieren laufen und dann kam in der Nacht ein ganz dolles Gewitter und es hat geschüttet und geschüttet,....
Uns hats gefallen jedenfalls sehr gefallen und die Zweibeiner haben sich glaub auch riesig gefreut sich mal wieder getroffen zu haben und auch mal ohne Laptop über Pudel ausgiebig tratschen zu können.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ja Cookie, nächstes Jahr, da zeig ich Dir, wie groß und stark ich schon geworden bin!!!

Uns hat der Tag auch total gut gefallen.
Nur von fremden Menschen angefasst werden, das möchte ich doch nicht so gerne. Die dürfen zwar alle gucken, aber anfassen.... Näh, lieber nich.... Frauchen sagt, dass das auch gar nicht schlimm ist.
Und wenn ich mal so richtig riiieeesen groß bin, dann muss ich auch nicht mehr auf den Arm und dann übersieht mich auch keiner mehr!!!! So!
Frauchen war überrascht, dass uns aber alle einwandfrei als Pudel erkannt haben. Ich weiß zwar nicht, was daran so schwer ist, aber wenn sie meint.... Auf jedenfall haben wir fünf schon ganz schön viele Blicke auf uns gezogen und ganz viele Menschen haben uns gesehen und sind lächelnd weitergegangen.

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ui, da hattet Ihr ja einen richtig tollen Tag. Und Miro der Schlappenretter :mrgreen: cool.

War ja schon ein richtig großes Männerrudel :-) naja, einer will noch Mann werden :streichel:

Und zum Abschluss dann noch Cabriofahren, nicht schlecht. So kann man das aushalten . Hätte aber gerne noch ein Bild vom ganzen Cabrio gesehen, ob meine Vermutung stimmt 8)

Und für die wilden 3 geht es jetzt bald in den wohlverdienten Urlaub. Ihr habt es gut. Wünsche Euch eine angenehme Reise und tolles Wetter und viele Bilder .
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Christiane138
Supernase

Beitrag von Christiane138 »

Superschöne Bilder :wav: .
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das der Cookie ist :D .
Und dann hast du es ja auch geschrieben - wusste gar nicht, dass ihr euch gestern getroffen habt :oops: .

Am coolsten finde ich ja die beiden Püs mit Brille im Cabrio :lol: :lol: :lol: :lol: .
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

das war ja ein aufregender Tag...;) eine schöne Bildergeschichte! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Judith hat geschrieben:Ui, da hattet Ihr ja einen richtig tollen Tag. Und Miro der Schlappenretter :mrgreen: cool.

War ja schon ein richtig großes Männerrudel :-) naja, einer will noch Mann werden :streichel:

Und zum Abschluss dann noch Cabriofahren, nicht schlecht. So kann man das aushalten . Hätte aber gerne noch ein Bild vom ganzen Cabrio gesehen, ob meine Vermutung stimmt 8)

Und für die wilden 3 geht es jetzt bald in den wohlverdienten Urlaub. Ihr habt es gut. Wünsche Euch eine angenehme Reise und tolles Wetter und viele Bilder .
Das Auto ist ein Toyota Celica Cabrio- Männes Schätzchen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Da hattet ihr ja einen tollen aufregenden Tag wenn man die vielen Bilder so sieht :)
Bild
Semper Fi

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Also Leute, hier ist es ja mal wieder sowas von spannend.
Am Dienstag sind wir ja in Urlaub gefahren. Das ist, wenn man in die Box gesteckt wird und gaaaaaanz lange im Auto fahren muss.
Frauchen sagt, es war aber nur deshalb soooooo lange, weil wir an der Landstraße bei Colmar warten mussten, bis es aufhört zu hageln. :shock: :shock:
Herrchen konnte gar nicht mehr weiter fahren und ganz gruselige Geräusche hat es auch gemacht.

Der nächste Tag war vom Wetter her nicht so toll. Da haben wir uns nur Solothurn angeschaut und haben auf den Aare-Wiesen getobt. Da hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht. Und nein, ich war nicht schwimmen, das Gras war so nass :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“