Hallo Dani und alle anderen Foto-Interessierten,
und hier noch ein paar Fotos gerade von heute morgen. Siran war so wahnsinnig quirlig und überdreht - eben etwas unausgelastet bei diesem miesen Novemberwetter - da habe ich mein neu erstandenes Hundespiel rausgeholt und mal geguckt, was er so damit macht:
Angefangen mit einem Klötzchen im großen Loch, schwubs, das Leckerli hat er schnell rausgeholt. Also gleich mehrere Klötzchen in den großen aber auch schon kleinen (die zum Schieben) Löchern, da fing er an, etwas hektisch zu werden, weil es ihm nicht schnell genug ging. Beim dritten Durchgang dann zusätzlich noch das dicke Klötzchen, welches irgendwie angehoben werden muß, damit Hundi an das Leckerli kommt (deshalb auch der Holzdübel, weil das Klötzchen doch zu groß ist für sein kleines Maul, aber ich behalte ihn dabei aber immer im Auge), auch das hat er mit viel Erfindergeist recht schnell geschafft!

Ich glaube aber nicht, dass er das System schon so richtig kapiert hat, macht ja auch nichts, so bleibt noch was zu entdecken für weitere Schelchtwetter-Tage!
Und jetzt sitzt er sichtlich zufrieden und ruhig (!) auf meinem Schoss, und wir stellen gemeinsam die Fotos ins Forum!