Danke Euch!
Ich bin ja schon bissi nervös, auch wenn ich eigentlich glaube, dass er sich halbwegs schnell mit seiner Kiste abfindet. Aber man weiß es ja nie so genau... 5-6 h sind schon eine lange Fahrt
So, sind von Urlaub Teil 1 zurück. Camper umpacken, wollefertig machen, morgen noch das eigene Viehzeug vom Pelz befreien und dann geht's Sonntagfrüh los!
Dankeschön!
Ich bin gespannt, wie der Bub das so verpackt morgen. Und was Ravi dazu sagt, dass wir noch einen Passagier an Bord haben. Eigentlich hoffe ich, dass es ihm einfach die Sprache verschlägt...
Ist schon komisch, wenn man sooooo lange wartet, sich so viele Gedanken macht zwischen best Case und worst Case und dann ist es auf einmal wirklich nur noch einmal schlafen.
Guten Morgen,
heute ist der große Tag! Ich wünsch Euch einen tollen, gelungenen Einstand für Wolle (und zuvor dem Kerl und seiner 'Begleitmannschaft' eine gute und ruhige Fahrt)....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jo, ich guck schon immer ob der erste kleine Hinweis da ist, wie die Fahrt gelaufen ist und wie das Zusammentreffen der Hunde im neuen Heim vonstatten ging. *hibbel*
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~