Der Axel ist echt ein ganz Süßer!
Mit der Frisur sieht man sein hübsches Gesicht und die schönen Augen viel besser!
Allerdings finde ich das Spängchen etwas "unmännlich"
Aber wenn er sich nicht beschwert...
Also ich finds auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß!
Und scheint Axel ja auch nicht weiter zu stören.
@Leo: ich seh da keinen Unterschied ob Haarspange oder Haargummi. Und die Hunde mit Top Knot tragen ja auch Gummis in den Haaren. Und oben drein störts ihn ja nicht einmal und wenn doch, dann schafft ers schon, die Haarspange runterzugkriegen, da sind sie ganz raffiniert....
Ja, also die Spange stört mich nicht im geringsten...
Was würden da andere Hunde sagen die auf solche Spangen schier angewiesen sind... Z.b unser Gazon Der würde ohne Haarspange augeschmissen sein... Rennt über all an *lach*
Hab ihn heute morgen gebürstet und wieder hochgeklammert... Mir gefällts einfach super und beim einkaufen hab ich sogar 2 x ein "Schau mal wie süß" gehört
Hab gleich nochmal Bilder gemacht...
Und jaaa wie bekloppt, aber Axel hat eine Austellungsleine und Axel kann (zumindest meistens) wie ein Austellunghund stehen... Ich bin verrückt, ich weiß
Ich finde es auch immer toll wenn man hört och ist der süß oder guck mal da der kleine....
Sowas macht einen Besitzer doch immer stolz.
Und gestern wurde meine Daya vom Präsi gelobt, da wurde ich aber sehr stolz!!!
Na, nichts wie her mit Euch! Braucht gar nix mitzubringen, Hundekörbchen, Leckerli, Hundespielzeug, Leinen, etc. haben wir ja alles und Pablo ist ein guter Gastfreund. Und mehrsprachig ist er auch: er versteht, englisch, deutsch und hund.