Profilbild einstellen ?

Bitte lesen
Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Profilbild einstellen ?

Beitrag von caramia »

Hilfe , hilfe ich krieg noch die Krise !
Ich möchte gerne ein Profilbild einstellen , bin scheinbar zu blöd dafür :streichel:
Was muss ich tun ?
Und wie stell ich andere Fotos ein ?
Bin diesbezüglich ein ansoluter Neuling . Bitte um Hilfe für Dummies :keule:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Profilbild einstellen ?

Beitrag von Aurelia »

Einen Avatar kannst du einstellen, wenn du in deinem persönlichen Bereich unter Profil auf "Avatar ändern" gehst. Schau mal hier gibt es auch einen Thread dazu: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=66&t=16582
Fotos kannst du ganz einfach über picr.de einstellen. Dazu gibt es eine ganz ausführliche Anleitung hier: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=23&t=17329
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Wichtige Information zum Bildereinstellen“