CACIB Dresden 23./24.4.2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Phoebe »

Hallöchen,

fährt denn jemand von euch nach Dresden???

Ich werde nur am Sonntag da sein und würde ja sooooooooooooo gern ein paar (zumindest Forenbekannte) Pü´s gucken und streicheln :mrgreen:
Bild

sila
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 19, 2009 1:55 pm

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von sila »

Hi,

wenn dir nach Welpe ist :D , ich bin bestimmt Sonntag da.

LG

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Phoebe »

Mensch deinen Beitrag hab ich gar ni gelesen :shock: Sry...wollt es nämlich grad noch mal hochschubsen...ja ich bin auch Sonntag da...Blon, Pferdeschwanz, wahrscheinlich roter DeuterRucksack, Pudelanhimmelgesicht :mrgreen: Werd sicher so gegen 11:30 oder so da sein. Muss dann nur meiner Freundin beim Spitzl vorstellen behilflich sein... :D wie erkenn ich dich?
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Fruit Loop »

Seminar...^^

classicpudel

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von classicpudel »

Konnte bzw kann ja leider nicht dort sein, weil wir Welpen haben, aber hab eine super erfreuliche Nachricht bekommen:
Oskar's Vollschwester (die die Züchterin selber behalten hat) hat gestern nicht nur CACIB und BOB bekommen, sondern den Dritten Platz in der Gruppe 9!!!
Ist ja wirklich selten, dass ein Zwerg in der Gruppe plaziert wird... wenn überhaupt Pudel, dann meistens Großpudel oder evtl Toys... was "spektakuläres" halt... aber das Mädel ist wirklich ne super schicke, obwohl sie schon zweimal Babies hatte und hat offensichtlich mit ihrer Präsenz und ihrer Ausstrahlung überzeugt *ganzargfreu*

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Phoebe »

Ja und ich glaube ich habe es gesehen :D

und ein paar Bildchen habe ich auch geknipst. Leider z.T. unscharf, da ich erstens nicht sooooo Kamerafirm bin und zweitens das Licht in der Halle nicht besonders war :? ...aber man erkennts ja 8)


Drama Queen the Black's from Germany ... meine lieblings Kleinpudelhündin ... sie ist wirklich soooo schön :streichel:
Bild

und viele andere Schönheiten :D

Bild

Bild

Bild

Bild

ohhhh....was gibts denn hier zu sehen?????

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

noch eine hübsche unpudelige Dame...diese kleine Borderterrierdame wurde zu ersten Mal ausgestellt: Binti vom Fliedergarten und hat ihre Anwartschaft Dt.Jgd.Champion VDH und Jgd.CAC geschafft...naja und irgendwann wird sie wie der rest der Bande über agihürden hopsen :mrgreen:

Bild

...und dann war da ja noch unser Vereinsspitzl Yari...der noch nicht als Spitz herumlaufen durfte...


...stundenlang hat er bei Frauchen auf dem Schoß gewartet...

Bild

...irgendwann als die richtigen Spitze fertig waren hat ihn dann der Richter von oben bis unten und von vorn bis hinten begutachtet...

Bild

...und der Richter hat ihn für sehr schön, gut bemuskelt usw.... befunden...ein bissl wenig Fell hat der gute (aber das war Frauchen wurscht :mrgreen: )... unser Yari ist nun ein Registerspitz :mrgreen:



leider waren insgesamt nur sehr wenig Stände zu gucken und hundesporttechnisch war gar nicht viel los...aber wahrscheinlich lag es generell am Osterwochenende...mal sehen was das nächste Jahr so bringt :)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für deine Berichterstattung! War es wenigstens in den Hallen einigermaßen klimatisiert??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: CACIB Dresden 23./24.4.2011

Beitrag von Phoebe »

Ja das hat gepasst bzw. passt immer gut :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“