Raab in Gefahr

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Raab in Gefahr

Beitrag von Fruit Loop »


Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von Bali »

Der Raab ist echt ein gemeiner Kerl! :evil:
Wenigstens hat der Opa mit der DPK-Kravatte ein bißchen Kontra gegeben :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von Elli »

Das war ja typisch Raab. Aber da war er auch noch einige Tage jünger. Wenn man ihn ja kennt, weiß man auch das er immer gerne übers Ziel hinaus lästert.
Schade das man das nicht mit mehr Humor genommen hat, sondern nur grimmig geguckt hat. Man hätte ja können zurück lästern und z.B. sagen, das es mit seinem Flaum auf dem Kopf ja garnicht machbar wäre.
LG Elli
Bild
Semper Fi

classicpudel

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von classicpudel »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ICH find das lustig ;)

Mal abgesehen davon, dass sich die "Gefahr" für Raab da ja wohl definitiv in Grenzen hält...
:fechten:
Er hat sich doch selber lächerlich gemacht und nicht die Hunde.
Die sind genauso schön wie immer.
... nur Raab macht einen auf Gefahr, wo keine ist und hat offensichtlich außerdem schlecht recherchiert, sonst wüsste er, was DPK heißt.
Da hat der Herr mit der Krawatte schon recht :wav:

Oooops... Elli... jetzt haben wir fast gleichzeitig geschrieben... Deine Antwort mit dem Flaum wär HERRLICH gewesen... hätte mich glatt weggeschmissen über sein Gesicht, wenn Du DAS gebracht hättest!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von Elli »

hihi, ja ich denke ich hätte das bestimmt gesagt, so wie ich mich kenne :mrgreen: und hinterher gehofft das es nicht zu arg zurückkommt. :mrgreen:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Kasa
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:36 pm
Wohnort: Schwabenheim
Kontaktdaten:

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von Kasa »

Ohhhh, das ist ja schon uralt. Aber schön unseren Herrn Pester -Gott hab in seelig- mal wieder life gesehen zu haben. Ich mochte ihn sehr.

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Raab in Gefahr

Beitrag von Püdeli »

So ein Schnösel! Aber trotzdem ein schönes Filmchen: Rosalies Urgroßmutter ist dabei, wenn ich mich nicht verhört habe.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“