IHA München - Wer kommt?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Hallo Tina,
Hallo Sabrina,

sogar ich habe auf den ersten Blick Phiro für Cimba gehalten *schäm*!!! Wieso solls Tammy anders gehn!!! Bin noch nicht fertig mit meiner Bilderflut *lol*... Doch das hochladen von den Originalen dauert im einiges länger, aber die Qualität leidet nicht sooooooo sehr....!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Ein Janka Pü ;-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluss wurde ich noch mit dem Anblick der zwei süßen belohnt ;-)
Bild
Bild
....wir sind wieder da. 😅

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Pudeltina hat geschrieben:Liebe Doris, extra für dich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war es mal wieder von heute! Bin gespannt auf die Fotos und Berichte der anderen.
Danke Tina! Du bist ein Schatz! Ich hoffe, ich darf mir die Bilder zur Erinnerung an den schönen Tag in München runter kopieren? - Es war Violas zweite Ausstellung und es war mir eine Freude diese schöne Hündin in Deutschland präsentieren zu dürfen! :)

Ein (Harli-)GP würde perfekt zu euch passen, Tina. Steht dir ausgezeichnet.

Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, es wirklich toll, dass wir uns getroffen haben und ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war! Und besonders freue ich mich, dass ich Tammy, Luke und Hakims Namensvetterin Kimi kennen lernen durfte. Und ich musste wieder mal feststellen, wie klein die Welt doch ist, denn wir haben Violas Tochter Bonita getroffen und Phiro, der vor 2 Jahren bei uns in Maria Schmolln auf der Ausstellung war. Das liebe ich so sehr an Ausstellungen: nette Menschen und ihre Pudel zu treffen und nette Gespräche zu führen. Da lohnt es sich schon seeeeeehr früh aufzustehen und 1000km an einem Tag zu fahren. :wink: Einzig Sabrina, Cordula und Cimba hatten keine Zeit zu quatschen, aber vielleich das nächste Mal wieder.......

Liebe Grüße
Doris
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von mulle »

[quote="Coco"]Ein Janka Pü ;-)
Bild


War Alexandra mit Tarisha zur Ausstellung da oder nur so zum treffen und shoppen?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav:
Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht :klatsch:
:wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Hallo Moni!!! Nur zum Küken ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Doris,
schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid! Klar kannst du die Fotos kopieren, runterladen oder was auch immer. Freue mich, wenn sie dir gefallen. Gerade wo du mit Viola im Ring läufst, sieht man, wieviel Spaß es dir bereitet. :klatsch:
Ich hätte ja Viola gleich mitgenommen, aber du wolltest sie ja nicht hergeben! :wink: :D
Ich hoffe, wir werden uns in Zukunft noch häufiger begegnen. :mrgreen: Muss ja schließlich Hakim noch kennen lernen. Hast du auch nicht vergessen, ihm etwas mitzubringen? :D

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke Tina!!! Stimmt, Viola gebe ich nicht her und Maria hätte da auch was dagegen, was ich sehr gut verstehen kann! :wink: Ich hoffe auch, dass wir uns in Zukunft öfter sehen werden und Hakim nehme ich dann auch mit. Gestern wollte er lieber ausschlafen. :) Und er hat natürlich etwas bekommen! Da er Stofftiere sehr liebt (und fast keine hat, da geht es ihm wie mit den Halsbändern :lol: ), hat er ein Schaf bekommen, nach dem Motto "ein Schaf für mein Schäfchen": 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von silverpoodle »

Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!!!
Wir wären auch so gerne dabei gewesen *traurig bin* :roll:
Es sieht wieder aus, als hätten alle viel spaß gehabt.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner!!!!

Ich hoffe wir sehen uns alle auch bald wieder!
Bild

Pudeltina

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudeltina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Danke Tina!!! Stimmt, Viola gebe ich nicht her und Maria hätte da auch was dagegen, was ich sehr gut verstehen kann! :wink: Ich hoffe auch, dass wir uns in Zukunft öfter sehen werden und Hakim nehme ich dann auch mit. Gestern wollte er lieber ausschlafen. :) Und er hat natürlich etwas bekommen! Da er Stofftiere sehr liebt (und fast keine hat, da geht es ihm wie mit den Halsbändern :lol: ), hat er ein Schaf bekommen, nach dem Motto "ein Schaf für mein Schäfchen": 8)

Liebe Grüße
Doris
Hihi, voll süß, ein Schäfchen! :lol: Sag bloß, Hakim hat auch keine Auswahl an Halsbändern? Tammy hat ja auch nur das, was sie gestern trug. Eigentlich schade, ich hatte gestern tolle Halsbänder gesehen und auch die hier im Form gestalteten sind klasse, aber es nützt halt nichts, wenn man keins braucht.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hakim hat eindeutig zu wenig Auswahl an Halbändern! *gg* Das waren die letzten beiden http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... 4&start=45 und das Winterhalsband kann er doch erst wieder im Winter tragen! :mrgreen: :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Klaudia

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Klaudia »

Und wieder mal soooooooooooo schöne Bilder, Dankeschön an die Fotografen und Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Gewinner

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von pudelwohl »

Wir haben uns auch total gefreut, einmal Carina, Tina und Corinna kennen zu lernen und eure Pudelis und Wuffis, soweit sie dabei waren. Ich hätte mir viel mehr Zeit gewünscht, denn es war meist nur so ein kurzes Plaudern möglich und dann gings schon wieder ab. Ich glaube, Ausstellungen bringen einem auch ohne auszustellen irgendwie "durch den Wind" :-) Falls ich noch jemanden übersehen habe, dann tut mir das leid... war nicht absicht. Sabrina und Cordula hab ich ja deffinitiv übersehen. Die Pudelaussteller waren aber auch alle ziemlich unerreichbar in einem Winkel zusammengepfercht und wir waren ja mit Doris Viola dort.
Stimmt, Tina - Viola würde SEHR schick zu dir passen so ein kleiner und ein großer Harli - was für eine Schau !!!
Und... ich konnte endlich Luky kennen kernen - er ist wirklich ein richtiger Schönling, tolle Farbe und supertoll geschnitten, Carina !!!

Ich hoffe, wir bekommen wieder einmal eine Gelegenheit und diesmal mit mehr Zeit von meiner Seite aus!
Super danke für die Fotos - mir ist auch noch vor allem aufgefallen, dass sehr viele Pudel herumgelaufen sind! Das war wunderschön - an allen Ecken und Enden hat man Pudelleute getroffen und durchwegs alle freundlich! Ist München sowas wie ein Pudelmekka??? ;-)
Die Einkaufsmöglichkeiten fand ich auch Klasse. Tolle Dinge gab's da und ein Gedränge...puh... Das Wetter war übrigens auch ein Traum und das Außengelände ist auch voll schön.
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Andy »

Wahnsinn! Was für schöne Bilder! Dankeschön!! Für mich ist es so fast als wäre ich auch da gewesen!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Tami »

Ganz, ganz klasse!! :wav: :wav: Das sind ja wirklich super Fotos geworden! Ich fand es auch sehr schön ein paar Pudelverrückte (...grins...) aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen! :mrgreen: Auch, wenn nicht so viel Zeit zum Ratschen war, aber das kann man ja am Pudeltreffen nachholen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@cimba (Sabrina?): Jetzt, als ich die Bilder sah, wurde mir das auch klar! :mrgreen: Ich war zweimal am DPK-Stand und hab mich informiert... lustig.... :mrgreen: Tja, so kann`s gehen!

Auf der Messe war ein Stand mit ganz tollen Halsbändern. Eigentlich wollte ich mir noch eins oder zwei mitnehmen und hab´s vor lauter Shopping-Wahn total verpennt! Hab leider auch keinen Flyer oder sonst was... :oops: Vielleicht kann sich einer von euch an den Stand erinnern? Die hatten nur Halsbänder und passende Leinen. Ich bräuchte irgendwelche Kontaktdaten.... :mrgreen: Waren ganz, ganz tolle Halsbänder... will haben... :mrgreen:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“