Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Locolino »

Hallo Klaudia,
ich habe die Geschichte mit Deiner armen Coco und dem schweren Unfall sowie deinem Spendenaufruf zwar nur am Rande mitbekommen, aber ich denke, dass Du niemanden beweisen brauchst/solltest, dass deine Entscheidung Dich für Deinen Hund einzusetzen richtig war. Für mich und ich denke auch für viele Andere ist das ja wohl selbstverständlich, dass man alles für seinen Hund versucht. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Deine Träume in Erfüllung gehen und Du weiterhin viel Spaß an deiner Coco hast. Ich freue mich so oder so darauf sie mal live zu sehen.
Liebe Grüße
Julia

Klaudia

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Klaudia »

Danke Julia...
Sicher ich brauch keinem was zu beweisen, mein größter Wunsch war es schon seit dem ersten Wurf einen Welpen zu behalten... bis Coco zu Welt gekommen ist, da war sie von Anfang an die ersten Minuten als ich sie gesehen habe wusste ich sie ist es :-D
Ein wunsch war es auch gewesen sie Auszustellen usw. und auch mit ihr vllt. mal Welpem zu bekommen (das eine schließt das andere aber nicht aus) Ich möchte es trotzdem mit ihr versuchen aber wirklich nur wenn sie auch wieder richtig laufen kann ansonsten lassen wir es sein und kommen euch alle Austeller besuchen :-)

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Peggy »

:wav: :wav: :wav: Ja ,Saarbrücken da freue ich mich schon drauf... Cashi und ich werden auch da sein...*freu*. Wir übernachten bei Bea die denn auch mit kommt sie kuckt sich alles an und ich werde die Atmosphäre der Austellung genießen.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Locolino »

Juhu! Dann lernen wir Euch ja auch mal persönlich kennen! Trini ist schon ganz gespannt auf Cashi!
LG Julia

skytwo

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von skytwo »

Hallo ich habe vor Chacomo in Saarbrücken zum ersten mal auszustellen , da er zu diesem Zeitpunkt 6 Monate und 2 Wochen Alt ist . Nun meine Frage kann man da direkt mit dem Wohnwagen und Zelt stehen oder gibt es in der Nähe einen Campingplatz , da wir schon am Freitag anreisen und erst am Montag abreisen wollen .

Klaudia

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Klaudia »

Juhuhu also ich weis das welche mit dem Wohnwagen immer davor stehen...ruf doch mal in der SaarMesse in Saarbrücken und frag nach !

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Bupja »

skytwo hat geschrieben:Hallo ich habe vor Chacomo in Saarbrücken zum ersten mal auszustellen , da er zu diesem Zeitpunkt 6 Monate und 2 Wochen Alt ist . Nun meine Frage kann man da direkt mit dem Wohnwagen und Zelt stehen oder gibt es in der Nähe einen Campingplatz , da wir schon am Freitag anreisen und erst am Montag abreisen wollen .
Die letzten Male ging das auf jedenfall.
Wir sind auch dabei, aber nur als Shopper. Die Jungs lass ich bei soviel Trubel lieber zu Hause. Der Pjakkur hat an solchen "Aufläufen" keinen Spaß und ist nur gestresst. Muss ja nicht sein, weil, dann ist Frauchen auch gestresst.

skytwo

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von skytwo »

Nabend an alle die ( meiner Meinung nach ) den Schönsten Klein Pudel Blata sehen wollen , kommt nach Saarbrücken ich habe soeben Chacomo für beide Tage gemeldet :wav: :wav: :wav: . Freuhe mich schon einige von euch dort kennen zu lehrnen :wav: :wav:

Pudeltina

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Pudeltina »

Klasse Bernd! Ich wünsche euch viel Erfolg! Ich hätte ja auch gern den schönsten Blatapudel gesehen, aber Saarbrücken ist leider zu weit weg. Aber im August dann.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Judith »

skytwo hat geschrieben:Nabend an alle die ( meiner Meinung nach ) den Schönsten Klein Pudel Blata sehen wollen , kommt nach Saarbrücken ich habe soeben Chacomo für beide Tage gemeldet :wav: :wav: :wav: . Freuhe mich schon einige von euch dort kennen zu lehrnen :wav: :wav:
Die Eigenen sind immer die Schönsten :wink: :frech:


Wir werden auch da sein, liegt ja fast vor der Haustür :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von pollibär »

Ist zwar noch ein paar Tage hin- aber ich möchte Euch trotzdem schon mal daran erinnern, dass wir hier jede Menge Bilder und wenn möglich auch ein paar Filmchen sehen wollen :frech:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Rohana »

Wann genau ist denn das? Ich war noch nie nicht auf so einer Ausstellung. Muss man da vorher als Besucher eine Eintrittskarte vorbestellen oder geht man da einfach hin? Muss man für Besucherhunde irgendwas beachten? Klärt mich doch bitte ein bisschen auf....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klaudia

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Klaudia »

Huhu Rohanna,

also das ist am Pfingstwochende, als Besucher musst du lediglich Eintritt für Hund und Mensch Zahlen (Ca. 5 - 10 €) wenn du Hunde mit nehmen willst diese brauchen einen gültigen Impfausweis und (Leine) :-) sonst sind alle Willkommen ohne wenn und aber.

Die Austellung ist in Saarbrücken (Saarland) In der Hauptstadt!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Rohana »

:mrgreen: Saarbrücken kenn ich - ich wohn nicht sooo weit von dort weg (aber im 'feindlichen' Nachbarland Pfalz - und amüsiere mich als 'Zugereiste' schon lange über diesen regionalen 'Kleinkrieg').

Pfingsten klingt für mich aber gaaaar nicht gut. Da bin ich an der Eder unterwegs. Tja, muss ich hier also auf viele Fotos und Berichte hoffen....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hundeausstellung 2011 Saarbrücken (Saarland)

Beitrag von Elli »

Ich werde auch aus dem Nachbarland Rhldpf. nach Saarbrücken kommen. Werde Abby dabei haben und Rocky macht mit meinem Mann einen Herrentag :wink:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“