Nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Martina »

Supertolle Bilder ,scheint ja sehr viel los gewesen zu sein :wink.
Vielen Dank. Wem darf man den alles Gratulieren :D !
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von silverpoodle »

Hallöchen alle zusammen!!!!

Es war echt super schön Euch alle endlich mal kennenzulernen, es war wirklich ein super schöner Tag und ich hoffe wir treffen uns alle bald mal wieder!!!

Wir sind jetzt auch endlich zu Haus und ich hab mich gleich über die tollen Bilder von Corinna gefreut!!! Super vielen vielen Dank!!!!!

Kimi hat das BOB gemacht und durfte noch in den Endring! *freu* Aber klar da hatte unser kleines Mäusche keine Chance mehr, aber wir haben uns riesig gefreut!
Das Best in Group hat der weiße Großpudel im Conti gemacht. Der zweite und dritte Platz ging an andere Rassen.

@ Mandy: Dann rocken unsere beiden verrückten ab Sommer wieder zusammen den Ring ;-) (da freut sich Kimi schon drauf) wenn Alex dann bestimmt ne mega Wolle drauf hat.

Ich wünsche Euch allen noch einen super schönen Abend! Wir machen jetzt extrem kuscheln auf der Couch :D :D :D :D

Lieber Gruss Jeanette
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von Martina »

:wav: Boah, das in dem jungen Alter, da gratuliere ich gleich mal ganz herzlich :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Pudeltina

Re: Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,
wir sind auch gerade wieder heimgekommen. Auf Fotos müsst ihr noch warten, da Carina die Speicherkarte mit heim genommen hat, um Fotos und evtl Video (falls die Aufnahmen gelungen sind) einzustellen.

Teilweise war wirklich viel los, vor allen Dingen in den Gängen beim Shoppen, und ich war froh, dass ich nicht wirklich was gebraucht habe.
Haben alle aus dem Forum getroffen, bis auf Ayumi. Bin zwar rumgegangen, um nach der Decke Ausschau zu halten, konnte sie aber nicht entdecken. :(
Ansonsten haben wir ausgiebig geratscht. Besonders schön war es, dass Lydia von Frankfurt angereist ist und Heike von Karlsruhe! :wav: Und Lennox war natürlich auch ne riesen Überraschung! :wav:

Was mich persönlich besonders beeindruckt hat, war die Lockerheit von Jeanette und Mandy, mit beiden konnte man gut quatschen und durfte sogar die Hunde knuddeln, alle machten einen gelassenen Eindruck. :wav:

Mandy, es ist sooo schade, dass es für dich und Alex nicht ganz so gut gelaufen ist! :streichel:
Und herzlichen Glückwunsch, Jeanette!!! :wav: Kimi war toll! :wav:

Corinna, toll, dass du wenigstens schon Fotos eingestellt hast! Du warst ja echt wieder flott! :streichel:


Iris

Re: Nürnberg

Beitrag von Iris »

Herzlichen Glückwunsch zum BOB und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein. :lol: Die Silbermaus ist aber echt großgeworden - so kommt es zumindest mir als Zwergbesitzer vor :oops:
Für mich war es leider im Winter zu weit.

Viele Grüße
Iris mit Noralee auf dem Schoß

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nürnberg

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch. :klatsch:
Bild

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Nürnberg

Beitrag von Catalina »

@ Coco

DAAAAAAANKE!!!!

@ allen erfolgreichen Ausstellern.

Herzlichen Glückwunsch!
LG

Cata

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg

Beitrag von silverpoodle »

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!

Wir freuen uns auch schon auf weitere Bilder und Videos (ohhh wie cool)!!!!!!!!!

@ Tina: Der Schein trügt ;-I innerlich war ich super aufgeregt und mein Blutdruck war bestimmt hoch ;-) und Mandy gings sicherlich net anders :wink:

@ Iris
Ich wusste gar nicht das Du auch hier bist *freufreufreu*. Ja unsere "Kleine" ist wirklich groß geworden, sie müsste so 39 cm haben!!!
Ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr mal auf einer Ausstellung treffen und ich die wunderschöne Noralee mal live sehen kann.
Einen ganz großen Wuff-Schmatzer an Noraee von ihrem Papa!!!!
Bild

Iris

Re: Nürnberg

Beitrag von Iris »

@ Jeanette

Der Schmatzer vom Paps ist angekommen!
Ich bin leider, leider nicht so oft hier, da die Zeit fehlt, aber dieses Jahr klappt es bestimmt mit einem Treffen auf einer Show und dann ist die Lütte auch dabei :lol:

Iris

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Nürnberg

Beitrag von Shilana »

Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen :wav:
Mensch bin ich kaputt....auch Rika schläft schon wieder, nachdem ich meinen neuen Clicker noch kurz getestet habe :lol:

Bilder habe ich keine gemacht, deswegen DANKE an alle Knipser die dabei waren. Es war sooooo klasse lauter neue Leute kennenzulernen.
Herzlichen Glückwunsch an die Aussteller :wav:

Vor allem in den kleinen Theo habe ich mich verliebt, das ist ein Knutschi-Pudelchen, am liebsten hätte ich ihn mitgenommen. Rika hätte das sicherlich ebenfalls gefallen :lol:
Beim nächsten Mal nehme ich ne passende Tasche mit um ihn zu klauen :lol:

Puuhh, ich bin noch etwas sprachlos (haben so viel gequatscht, der Hals ist ganz kratzig :shock: ) und schreibe morgen das was ich eben vergesse :frech:
Bild

großpudelfan

Re: Nürnberg

Beitrag von großpudelfan »

silverpoodle hat geschrieben:Dann rocken unsere beiden verrückten ab Sommer wieder zusammen den Ring ;-)
Huhu,
zB auf der CACIB in Augsburg im Juli? *ggg*

Ich gratuliere dir nochmal herzlich zu dem tollen Erfolg! Es war echt ein super Tag und ging so schnell um! Ich konnte viel lernen (danke Ruth :wink: ) und mein Einkauf war ja auch erfolgreich!
So und nun bin ich total kaputt und falle glaube ich gleich ins Bett!

LG, Tabea

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nürnberg

Beitrag von paulinchen1311 »

@Jeannette: Herzlichen Glückwunsch .... :wav:

@Mandy: Beim nächsten Mal klappts ... das war erst die Übung heute :mrgreen:

@Corina: Vielen Dank für die schnelle Einstellung der Bilder - wir waren sooooo gespannt ..... :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

So, habe jetzt hier noch ein paar Fotos von der zweiten Speicherkarte gefunden:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war es, den Rest meiner Aufnahmen gibt es von Carina.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Nürnberg

Beitrag von banifan »

Da wollte ich doch gerade mal gucken, ob es was Neues gibt und schon sind wieder so tolle Bilder eingestellt worden am frühen Morgen.
Super Tina. Da konntet Ihr ja wirklich alle Farben bewundern gestern. Das Foto mit dem Silberling, der sich hinter dem Gitter hochstellt, ist
ja auch total süß.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“