Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010
Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010
So, wer am Freitag international Großpudel gucken möchte:
Halle 8/ Ring 37 u. 38
13 weiße/ 1 brauner/ 13 schwarze/ 2 silber/ 1 apricot/ 2 rote sollen gemeldet sein ( wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr)
LG, Martina
Halle 8/ Ring 37 u. 38
13 weiße/ 1 brauner/ 13 schwarze/ 2 silber/ 1 apricot/ 2 rote sollen gemeldet sein ( wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr)
LG, Martina
- Locolino
- Zwerg-Nase
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück aus Dortmund...völlig platt...völlig geschockt...überglücklich...
Meine kleine Trini hat mit ihren 18,5 Monaten an BEIDEN Tagen das BOB gekriegt! Ich hätte das niiiieee gedacht. Sie ist damit Bundessieger 2010, hat ihr zweites CACIB und durch die Doppelwertung der Anwartschaften ihre 5.te Anwartschaft für den Dt. Champion VDH. Mit 18 Monaten. Nach 4 Ausstellungen. Ich krieg das alles noch so gar nicht auf die Reihe...Aber ich freue mich natürlich wie Bolle! Bin glaube ich trotzdem noch etwas verwirrt
Herzlichen Glückwunsch nochmal allen anderen Gewinnern!
LG Julia
wir sind wieder zurück aus Dortmund...völlig platt...völlig geschockt...überglücklich...
Meine kleine Trini hat mit ihren 18,5 Monaten an BEIDEN Tagen das BOB gekriegt! Ich hätte das niiiieee gedacht. Sie ist damit Bundessieger 2010, hat ihr zweites CACIB und durch die Doppelwertung der Anwartschaften ihre 5.te Anwartschaft für den Dt. Champion VDH. Mit 18 Monaten. Nach 4 Ausstellungen. Ich krieg das alles noch so gar nicht auf die Reihe...Aber ich freue mich natürlich wie Bolle! Bin glaube ich trotzdem noch etwas verwirrt

Herzlichen Glückwunsch nochmal allen anderen Gewinnern!
LG Julia
-
- Mega-Super-Nase
Re: Dortmund Bundessiegerzuchtschau 2010
Das ist ja ein toller Erfolg für euch beide! Herzlichen Glückwunsch dazu! Hast du auch ein paar Bilder machen können??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ein herzlichen glückwunsch auch von uns.
das habt ist super gemacht.
schade das du nicht in stuttgart bist, ich hätte euch gerne persönlich gratuliert. aber irgendwo läuft man sich sicher wieder über den weg.
viele liebe grüße heike

schade das du nicht in stuttgart bist, ich hätte euch gerne persönlich gratuliert. aber irgendwo läuft man sich sicher wieder über den weg.
viele liebe grüße heike

Viele liebe Grüße von Heike und Theo

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
- Judith
- Site Admin
Herzlichen Glückwunsch, toller Erfolg

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist nicht nur ein toller Ausstellungserfolg, sondern auch ein toller Zuchterfolg!
Das ist nicht nur ein toller Ausstellungserfolg, sondern auch ein toller Zuchterfolg!

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Bildausbeute von Samstag, viel ist es nicht geworden

Meine Bildausbeute von Samstag, viel ist es nicht geworden

- puddlich
- Zwerg-Nase

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu dem super Erfolg! Kannst echt stolz sein auf deine Trini-Maus!
Danke Heike für die schönen Bilder!

Danke Heike für die schönen Bilder!

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
Gratuliere ......
und schöne Bilder

und schöne Bilder
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Supernase