Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Locolino »

Hallo Ihr Lieben,
Theo zufolge war DER Hintern schlechthin mal wieder auf Swing-Kurs...
Wir waren gestern in Scherfede.
Es war eine schöne Ausstellung. Die Halle war sehr schön groß, man hatte als Aussteller wunderbar Platz und hätte dort wahrscheinlich nochmal soviele Aussteller unterbringen können. Der Ring war mit Teppich ausgelegt. Es gab eine tolle Tombola mit super Preisen. Für Verpflegung war reichlich gesorgt. :klatsch:
Unmengen Pokale waren im Ring aufgebaut als wir ankamen.
Na und dann hattet wir bis ich mit all meinem Geraffel drin war auch noch trockenes Wetter. Das sollte sich aber schnell ändern :-)
Die Allrounderin Frau Heine richtete die 35 gemeldeten Pudel in einem wunderbar schnellem Tempo durch, nicht hastig, nicht dass das jemand falsch versteht, aber es lief eben einfach alles wie am Schnürchen und wir waren früh mit der ersten Runde fertig.
Trini bekam ihre Anwartschaft für den VDP-Jugendchampion setzte sich gegen schwarze und braune Konkurrenz durch und bekam die VDH Anwartschaft.

Dann zeigte sich mal wieder das, was ich leider immer wieder feststellen muss…ich ging zu den Besitzern der beiden Jugendhündinnen und bot Ihnen an, dass sie nach einem Reserve-VDH fragen könnten (gerichtet worden war es bisher nicht), da Trini den VDH-Titel bereits fertig hat. Sie guckten mich verwirrt an. "Ich wollte nur nett sein" sagte ich in die unglaublich erstaunten Gesichter. Wir gingen in der Mittagspause zur Richterin und "sprachen vor". Als ich dann aus dem Ring bin, wurde ich angesprochen, was ich denn von der Richterin wollte. Ich erklärte die Lage und erntete unglaubige Blicke. "Wie, Du hast einfach gesagt, dass Du es nicht brauchst? Ohne danach gefragt zu werden? Das ist aber nett." wurde mir dann mitgeteilt. Usw. usf... Mann oh Mann....soweit ist es heute schon unter den Ausstellern. Normales Verhalten muss erstmal ungläubig, schon fast misstrauisch beäugt werden... :cry:

Im Ehrenring gewann Trini dann gegen zwei schwarze Hündinnen aus Champion und Offener Klasse. Ich war total überrascht und staunte nicht schlecht, als Trini dann auch noch gegen nen schwarzen Rüden gewann und somit ihr erstes richtiges BOB ergatterte. Völlig perplex ging ich aus dem Ring und als es dann um Best in Show ging, liefen wir mit acht Hunden im Ring und landeten schließlich auf dem 2. Platz! Ich hätte nie damit gerechnet, es waren wirklich viele schöne Hünde da.
Ziemlich verwirrt aber doch auch überglücklich sind Trini und ich dann Richtung Heimat aufgebrochen. Leider war das Wetter inzwischen sooo schlecht, dass ich mit immer mulmigeren Gefühl immer langsamer nach Hause fuhr. Wir haben die 210 km in drei Stunden (!) zurückgelegt, unterwegs kamen wir an 5-10 Unfällen vorbei, zwei davon sahen schlimm aus…und so tuckerten wir vor uns hin und haben dann einen genüsslichen Abend auf der Couch verbracht….
Bis zum nächsten Popo-Wackelalarm :-)

LG Julia

PS Leider bin ich nicht zum Fotos machen gekommen. Ich werde aber mal versuchen ob ich nicht noch welche zugeschickt bekomme...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und zum Glück seit ihr ohne (eigene) Zwischenfälle gut wieder daheim angekomme!!!!! AUch ich hab schlimme Sachen gestern auf der Autobahn gesehen :x
Bild

Pudeltina

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Pudeltina »

Gratualation an Trini und Frauli! Super! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Resi »

:wav: super Trini! :klatsch: :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Martina »

:wav: :klatsch:
das habt ihr suuuuuuper gemacht.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Andy »

Toll! Ich habe sehr interessiert deinen Bericht gelesen! Ich bekam richtig Lust, auch mal mitzumachen..... aber da hätte ich mit meiner Hündin schon als Junghund Ausstellungsluft schnuppern müssen.... Bente würde sich nie so frei im Ring bewegen können..... außerdem... nun ja... ist sie ja auch schon sehr grau..... da würde jeder schöne Schwarze an ihr vorbei ziehen... :oops: ......auch wenn ihr Gang ein Traum ist....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Dagmar »

hallo,
auch ich gratuliere dir sehr herzlich un....was mir besonders gefallen hat, dass du so nett warst!!
LG
Dagmar

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
BOB und BIS 2 aus der Jugendklasse ist ein fantastischer Erfolg! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch! :wav: Toller Erfolg! :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von theo »

:wav: :wav: herzlichen glückwunsch euch zwei. das habt ihr echt super gemacht. :klatsch: :klatsch:
sie hat aber auch was.Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
:wav: wünschen Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !! :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Theo sagt: DER hintern schlechthin...

Beitrag von Melli »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
WOW!!! Super Erfolg!!
.....und wenn sich mehr Aussteller so verhalten würden wie Du, dann könnte der Ausstellungs-Zirkus auch wesentlich mehr Spaß machen...... 8)

Herzlichen Glückwunsch!!! :streichel:

LG
Melli
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“