14./15.08. Ludwigshafen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

14./15.08. Ludwigshafen

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

ist jemand von euch heute oder morgen in Ludwigshafen?
Heute Regionalschau und morgen CAC.
Etwas spät die Frage, ich weiss :oops:

Viele Grüße
Cindy
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: 14./15.08. Ludwigshafen

Beitrag von Fruit Loop »

nope, hätte das Wochenende zwar Zeit gehabt. Aber ich denke ich werde nicht merh unbegedingt viel CAC Schauen Melden, weil ich da keine Anwartschaften mehr brauche. Und ich als Schülerin nicht sooo viel geld übrig habe...
Vielleicht melde ich noch Ladenburg, bist du da da?

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 14./15.08. Ludwigshafen

Beitrag von Cindy »

Nö - meine Turnierplanung sieht da Otterstadt vor *ggg*
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“