reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von theo »

hallo leute hier bin ich wieder euer rasender (hinkender Bild ) reporter theo, aus der messe halle in ludwigshafen.
Bild
man war da was los, alles voller pudel.
Bild
Bild

aber ihr wollt sicher ihn sehen, unseren super dupper sieger.
na dann spanne ich euch mal nicht so lange auf die folter



also...




hier...




ist er...


Bild
Bild

ups, erwischtBild, da haben wir mal kurz fusselchen schleifchen geklaut als er gassie war. bitte nicht böse sein.

so hier ist er aber haltet eure mädels fest. schade das man auf den bildern nicht sieht wie schön er läuft. (schwärm)
1.Bild
2.Bild
3.Bild
4.Bild
5.Bild
6.Bild
7.Bild8.Bild9.Bild
er ist einfach toll und so nett zu uns kleinen pudel.

so jetzt habe ich aber auch noch einen highlight für uns jungs. haltet euch, fest jetzt kommt DER hintern schlechthin.
(alle minderjährigen haben jetzt kurz wegzuschauen.)
BildBild
in live schwingt er einfach nur so dahin. Bild. so nun aber diese schöne dame auch von vorne. na habt ihr sie erkannt?
Bild
Bild
Bild
jawoll sie ist es, unser hübsche trini.

so hier kommen noch ein paar hübsche pudelfotos, bei denen ich leider nicht weiß wer sie sind?
ach ja, den kennen wir ja noch von baden baden. gegen ihn hat unser fusselchen gewonnen.Bild
Bild
Bild

so nun einfach pudel
Bild
Bild
BildBild

hier noch mal das fusselchen, da wir er gerade schön gemacht.
Bild
weiter gehts einfach nur pudel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
so der pudelring von oben.
Bild
da wir ja unsere bessere hälfte dabei hatten konnten wir uns nicht nur am pudelring aufhalten, darum mögen uns alle die verzeihen die wir hier nicht gezeigt haben.Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von theo »

aber so eine runde über die messe ist auch sehr interessant.
viele viele sachen.
Bildhier bekam ich eine neue schere und ohrpuder gekauft.( hätte man sich meiner meinung nach sparen können).
Bild und hier kamen wir mal vorbei ohne etwas zu kaufen. Bild
Bild schaut mal wie gemütlich die da liegen. und wisst ihr was, so ein schönes bettchen bekam ich auch.

vorführungen: hier von der rettungshundestaffel.
Bild
ach ich könnte ewig weiter berichten, aber jetzt einfach mal wieder ein paar bilder von hunden.
Bild
Bild
Bild
Bild
die hatten es meinem herrchen angetan.
Bild
Bild
Bild
dieser blick.
noch mal was süßes.
Bild
und zum Schluss noch eine super süße kleine pudelmaus.
Bild die war einfach zum fressen.

so leute das wars ich bin ko.
bis bald euer theo
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Locolino »

Hallo theo,
das ist ja mal wieder ein Klasse Bericht von Dir! und so viele tolle Fotos! Danke, dass Du uns auch die Fotos von Trini zur Verfügung gestellt hast! Wir haben uns sehr gefreut, Dich mal wieder zu treffen und so nett mit Dir zu plaudern. Dein Frauchen und dein Herrchen sind auch echt nett! Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen...
Trini

Kasa
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:36 pm
Wohnort: Schwabenheim
Kontaktdaten:

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Kasa »

Hallo Theo,
wieder mal eine Supi-Fotoreportage, Danke für die tollen Fotos und Kommentare. :wav:
War schön Euch mal kennenzulernen.
Knutschi für Dich und liebe Grüße an Deine Zweibeiner.
Brigitte

Pudeljule

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: Lieber Theo :klatsch:

du bist einfach Spitze mit deinen topaktuellen Reportagen und du kannst froh sein,
das du so eine fleißige Sekretärin hast,vor allem weil sie auch auf deine Gesundheit achtet.
Sicherlich verschafft sie dir zwischen dem Blitzlicht ausreichend Entspannung,denn so
ein Paparazzi hat es nicht einfach.....

LG Sabine+ Ivi

Pudeltina

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Pudeltina »

Mensch, das sind ja wieder superschöne Fotos und ein klassse Bericht von Theo und Heike! :wav: :wav: Theo würde ja die Siegerschleife auch gut stehen! :wink: Aber wenigstens konnte er ein Bettchen abstauben! :mrgreen:
Fussel und Trini sind einfach atemberaubend! :wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Andy »

Klasse! Die Reportage ist ja mal wieder echt toll! :klatsch:

Und die Hunde..... boah....! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Pudelqueen »

Hallo,

sehr schöne Bilder, aber es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Fruit Loop hat nicht gegen den Hund aus Baden Baden gewonnen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von theo »

Pudelqueen hat geschrieben:Hallo,

sehr schöne Bilder, aber es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Fruit Loop hat nicht gegen den Hund aus Baden Baden gewonnen.

Viele Grüße
ups, war das nicht der selbe wie in baden baden. :n010: sorry reporter fehler. ich hoffe ihr verzeiht. :oops:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Ginny »

Tolle reportage mit tollen Fotos! Danke, Theo!
Besonders hat mir das Foto mit den beiden harlis gefallen und die rote schönheit, mit den lila Zopfgummies... *hach*
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Locolino »

theo hat geschrieben:
Pudelqueen hat geschrieben:Hallo,

sehr schöne Bilder, aber es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Fruit Loop hat nicht gegen den Hund aus Baden Baden gewonnen.

Viele Grüße
ups, war das nicht der selbe wie in baden baden. :n010: sorry reporter fehler. ich hoffe ihr verzeiht. :oops:
Du meinst wahrscheinlich den Bruder dazu...

Putelka

Re: reporter theo-CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Putelka »

Tolle Fotos, Theo :streichel:

:wav:
Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“