Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Beitrag von Phoebe »

Hallöchen,

ich hadere noch mit mir, ob ich an dem Samstag mal nach Leipzig zur Ausstellung gucken fahre....

....wer von euch wäre denn dabei?

Die Ausstellung ist ja ab diesem Jahr im neuen Messegelände...naja und ob das so hundefreundlich ist?!? Da fand ich das alte Agra Gelände besser. :D
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Beitrag von Resi »

Ich bin da! Allerdings ohne Andiamo und wahrscheinlich im Stress da ich den Ringhelfer bei den Püdelies mache. Bin also nicht zu verfehlen :mrgreen:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Beitrag von Phoebe »

mh ok...klingt ja schon mal gut :)

ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen....denn eigentlich wollt ich dann weiter nach münchen fahren...

...wobei dresden-leipzig-münchen.....hach ich liebe kringel fahren 8)
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Beitrag von Fruit Loop »

@Anja: Ringhelfer ist ein immens wichtiger Job! Als Aussteller bekommt man vieles ja nicht mit, wenn man nicht direkt am Ring nen Platz gefunden hat, ein engagierter Ringhelfer ist da Gold wert. Du musst die entsprechenden Startnummern ja in den Ring holen, sollte es jemand verpasst haben. Am besten ist es wenn du ne ungefähre Peilung hast, wer in welcher Ecke hockt. Viel Glück, Spaß und gute Nerven! :frech:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Leipzig 21./22.08.

Beitrag von Resi »

Ja, beim ersten mAl war ich ordentlich nervös. Dazu kam ein riesiges Gelände und Pudelmenschen die sich nicht auf einer Stelle befanden sondern hübsch verteilten. Ich bin bei 35° im Schatten wie eine arme Irre durch die Gegend gerannt. Der Richter hatte schlechte Laune... Naja aber ich habs dann ganz gut geregelt bekommen. Und das tollste ist man kann ne Menge lernen.

Ich verspreche wieder mein Bestes zu geben.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“