CACIB Ludwigshafen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Phoebe »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Resi »

:wav: herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Locolino »

Fruit Loop hat geschrieben:@Locolino: Wo hattet ihr denn euer Lager aufgeschlagen? Dann weiß ich ob ich euch gesehen hab oder nicht...^^
Ich war die, die Dich zum BOB in den Ring geholt hat :lol:

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Fruit Loop »

Ok, da kann ich mich sogar noch dran erinnern. Ich finde das immer so verwirrend wann man nochmal in den Ring muss, ich würde das ja gnadenlos verpeilen...^^
Wobei ja die Ringhelferin in Ludwigshafen sehr engagiert war, fand ich echt gut! :klatsch:

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Locolino »

Ja, das ist alles immer nicht so einfach, bis man da einmal durchgestiegen ist, was wer wie wann wo gerichtet wird.
Und Überraschungen gibt es dann trotzdem immer wieder, zum Beispiel in welcher Reihenfolge gerichtet wird...
Wir sehen uns sich sicherlich bald mal wieder.
VG Julia

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Ginny »

Hey, herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis! :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Martina »

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Andy »

Vielen Dank Martina für die Videos!! Ja, er ist schon ein Prachtbursche! *Bentedieaugenzuhalt*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von Fruit Loop »

Die stolze Züchtermama...^^
Was man im ersten Video schön hören kann: In der Ecke direkt am Ring hatten sich welche mit ihren Hunden platziert, die nicht sooo unbedingt gut mit klarkamen, dass dann eben auch andere nah an ihnen vorbei-/auf sie zu laufen. Und haben dann angefangen zu kläffen und zu pöbeln. Hat Meinen zum Glück nicht ganz so arg aus dem Konzept gebracht, wie den Conti-Hund.
Und was im zweiten Video so komische Geräusche neben der Kamera macht, das dürfte Theo sein, der kleine Streßkeks...^^

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: CACIB Ludwigshafen

Beitrag von theo »

toll, fussel in bewegung.
stimmt ganz am Schluss kwitscht theo mal wieder. die mama war ja auch zum fotografieren unterwegs. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“