Rheinberg
Re: Rheinberg
Ich
Am 28.02. auch.
Wenn es das Wetter zuläßt und Suki die nächsten drei Tage nicht läufig wird. Dann bin ich gaaaaaaanz woanders.

Am 28.02. auch.
Wenn es das Wetter zuläßt und Suki die nächsten drei Tage nicht läufig wird. Dann bin ich gaaaaaaanz woanders.
-
- Supernase
Und was meint Suki? Schafft sie es in den nächsten 3 Tagen läufig zu werden?
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

Nein, nein, nein!!!! Ich hoffe, doch nicht!!!!
Anna ist seit gestern läufig, ich denke, Suki zieht nach. Überfällig ist sie ja schon seit Wochen!
Aber wenn sie am WE läufig wird, reicht das und wäre für meinen Zeitplan optimal. Eigentlich könnte sie sich ja mal nach meinen Wünschen richten
Anna ist seit gestern läufig, ich denke, Suki zieht nach. Überfällig ist sie ja schon seit Wochen!
Aber wenn sie am WE läufig wird, reicht das und wäre für meinen Zeitplan optimal. Eigentlich könnte sie sich ja mal nach meinen Wünschen richten

Hi,HiAndrea hat geschrieben: Eigentlich könnte sie sich ja mal nach meinen Wünschen richten
-
- Supernase
Ich stelle mir gerade vor, wie 13 kleine Sukis durch dein Haus toben.
Das wird ein 24-Stunden-Job für dich.....
LG Doris

LG Doris

Du meinst sicher: zusätzlich 24 Stunden!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie 13 kleine Sukis durch dein Haus toben.![]()
LG Doris
Ich habe mal eben eine Frage , habe gerade mal auf der Hp von Rheinberg geschaut, wann und wo werden am Sonntag die Pudel ausgestellt finde sie nur am Samstag 

Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Sonntag ist eine DPK-Klubschau.
Suki war brav und hat mir den Gefallen getan. Direkt nach Rheinberg fliegen wir ab und machen dann eine Woche "Urlaub"
Suki war brav und hat mir den Gefallen getan. Direkt nach Rheinberg fliegen wir ab und machen dann eine Woche "Urlaub"

Danke für die Antwort .
In welchem Ring werden die Pudel den Sonntag ausgestellt ?
Ich wünsche Dir einen schönen besonders warmen Urlaub
In welchem Ring werden die Pudel den Sonntag ausgestellt ?
Ich wünsche Dir einen schönen besonders warmen Urlaub

Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Hier könnt ihr euch eine Live-Übertragung angucken, vielleicht sieht man ja nen Pudel:http://www.liveview-net.de/vdh.php