Maria Schmolln 2009 ???

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Holly »

Öhhhhhhhhhm, gibt es hierzu dieses Jahr keine Foddos?? Letztes Jahr habt ihr doch so fleißig berichtet und geknipst???!! Was ist los :n010: Möchte gerne tolle Bilder sehen - war doch auch so tolles Wetter - oder?!

:shock: :roll: 8) :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von watlnaddel »

Ja tolles Wetter, nur mit den Foto´s einstellen ist es immer schwieriger geworden!

ich fragte 5 leute ob es ihnen recht wäre im Forum zu erscheinen und 3 sagten davon nein,....es tut mir leid!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

...und ich warte auch schon auf Fotos......meine Quellen haben mir berichtet, es war eine tolle Ausstellung, super Pudel waren da, alles in allem sehr gelungen......und jetzt möcht ich aber bitteschön Fotos sehen......


.......trommeltrommeltrommeltrommel.........
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Ja tolles Wetter, nur mit den Foto´s einstellen ist es immer schwieriger geworden!

ich fragte 5 leute ob es ihnen recht wäre im Forum zu erscheinen und 3 sagten davon nein,....es tut mir leid!

...Tina, dann stell doch wenigstens die Fotos der anderen beiden ein *ganzliepgugg* :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, hatte den ganzen Tag zu arbeiten. :roll: Aber berichten kann ich ein wenig und hoffen, dass noch jemand Bilder einstellt - wobei du ein paar Siegerbilder im Planet Poodle sehen kannst.
Ich war nun schon einige Jahre in Maria Schmolln, aber es war das erste Mal, dass eine Freilandausstellung stattfinden konnte. Wir hatten den ganzen Tag schönes Wetter, es gab einen schönen, großen Ring (ich habe zumindest keine Beschwerden gehört :roll: ) und es wurden 38 einfärbige Pudel ausgestellt, 6 Mehrfarbenpudel und beim Ich-bin-Ich-Wettbewerb waren 16 Pudel am Start, wobei Cimba sicher die originesste Ich-bin-Ich-Schur trug. 8)
Als Rahmenprogramm gab' es einen Vortrag über die Ausbildung von Pudeln in den Berufen Blindenführhund, Behindertenbegleithund, Servicehund und Anfallshund (ob das jetzt der korrekte Begriff ist, weiß ich nicht mehr ganz genau - es geht auf jeden Fall um Pudel, die bevor der Blutzuckerspiegel entgleist oder ein epileptischer Anfall bevor steht warnen). Am Freitagabend gab' es dann noch eine Tombola zugunsten "Pudel in Not" und eine Diapräsentation von Bildern der vergangenen Ausstellungen in Maria Schmolln. Am Samstag waren zwei Fotografen anwesend, die während des Tages fotografiert haben und am Abend dann die Impressionen des Tages präsentierten - eine tolle Idee! :klatsch:

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und ein würdiger Abschluß der Ausstellungen in Maria Schmolln.

Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

bazie hat geschrieben:...und ich warte auch schon auf Fotos......meine Quellen haben mir berichtet, es war eine tolle Ausstellung, super Pudel waren da, alles in allem sehr gelungen......und jetzt möcht ich aber bitteschön Fotos sehen......


.......trommeltrommeltrommeltrommel.........
Wo ist die undichte Stelle, wer ist deine Quelle...........? :roll: :mrgreen:

@ watlnaddel: Dann musst du die einstellen, die du nicht gefragt hast. *gg*

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:...und ich warte auch schon auf Fotos......meine Quellen haben mir berichtet, es war eine tolle Ausstellung, super Pudel waren da, alles in allem sehr gelungen......und jetzt möcht ich aber bitteschön Fotos sehen......


.......trommeltrommeltrommeltrommel.........
Wo ist die undichte Stelle, wer ist deine Quelle...........? :roll: :mrgreen:

@ watlnaddel: Dann musst du die einstellen, die du nicht gefragt hast. *gg*

Liebe Grüße
Doris
...Doris...ich werde doch meine *Quellen* nicht verraten die mir oft einige interessante Dinge flüstern :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

bazie hat geschrieben:
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:...und ich warte auch schon auf Fotos......meine Quellen haben mir berichtet, es war eine tolle Ausstellung, super Pudel waren da, alles in allem sehr gelungen......und jetzt möcht ich aber bitteschön Fotos sehen......


.......trommeltrommeltrommeltrommel.........
Wo ist die undichte Stelle, wer ist deine Quelle...........? :roll: :mrgreen:

@ watlnaddel: Dann musst du die einstellen, die du nicht gefragt hast. *gg*

Liebe Grüße
Doris
...Doris...ich werde doch meine *Quellen* nicht verraten die mir oft einige interessante Dinge flüstern :mrgreen:
OFT........ so so ........ da muss ich ja vorsichtig sein in Zukunft! :wink: :mrgreen:

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

*ggg*...nööööö....musste nicht :wink:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von watlnaddel »

Auf mehrfachen Wunsch stelle ich diverse Foto´s ein, die Hälfte fehlt jedoch!!
Ich hoffe ihr erkennt auch unsere Fori´s drauf, die hab ich nicht lange um erlaubnis gefragt, die wissen ja was fotosucht heißt :D !!
Frau Gerstmann mit der schönen schwar/weißen Viola (Bruder vom Monti (Vermont)) mit einem höchst Interessanten Vortrag über die Ausbildung zu Blindenführhunde, oder Behindertenbegleithunde!
Bild

Bild

Bild

Manche Hunde kannst du zwei Stunden fönen und schnippeln, sie wälzen sich genau am Ringeingang nocheinmal kräftig? :shock: eine Funny Fellow............sie bekam ein V1 Jungendbeste!!!
Bild

Bild

Bild

die coolen braunen aus Frankreich......
Bild

Mephisto sweet Meisterstückerl bekam !!! BOB!!! alle Achtung--verneige mich tief.....er ist ein Traum in tiefschwarz!!
Bild

Moutari Luke
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die anderen hier erkennt ihr doch selbst oder???
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

Hallo Tina,

dankeschön für die Fotos.....super :wav: ....wir hatten das ganze Wochenende Besuch, sonst wär ich auch nach Maria Schmolln gekommen.....schade :(
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von watlnaddel »

bazie hat geschrieben:Hallo Tina,

dankeschön für die Fotos.....super :wav: ....wir hatten das ganze Wochenende Besuch, sonst wär ich auch nach Maria Schmolln gekommen.....schade :(
Was das sagst du mir erst jetzt, na warte,.......... :wink:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:Hallo Tina,

dankeschön für die Fotos.....super :wav: ....wir hatten das ganze Wochenende Besuch, sonst wär ich auch nach Maria Schmolln gekommen.....schade :(
Was das sagst du mir erst jetzt, na warte,.......... :wink:

....und flücht...... :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

bazie hat geschrieben: ....wir hatten das ganze Wochenende Besuch, sonst wär ich auch nach Maria Schmolln gekommen.....schade :(
Wärst du mal! Was meinst du, welche Freude Jason daran gehabt hätte die hübsche Viola kennen zu lernen! Sie wurde ürbigens "Schönste Mehrfarbenhündin der Schau Maria Schmolln", das wäre was gewesen für deinen Jason!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stefanie

Re: Maria Schmolln 2009 ???

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
ja ich habe mich auch schon gewundert wo den die tollen Bilder der Foriteilnehmer bleiben???? Ich freue mich natürlich ganz doll, daß der wunderhübsche Mephisto das BOB gewonnen hat. Ganz stolz bin :streichel: Aber wo sind den die anderen Schmolln-Teilnehmer und die Bilder abgeblieben????? Ich weiß doch genau das einige dort waren????
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“