CACIB Berlin

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

CACIB Berlin

Beitrag von pudelwolf »

Wer fährt nach Berlin ? Ich werde es mir wieder als Zuschauer antun. :) Anders gehts ja auch garnicht.
Letztes Jahr waren einige so nett und ich durfte mal GP's anfassen. :streichel: Eine Dame hatte 2 Jungs und da durft ich mal in die Wolle grapschen.Ich wollt erst gar nicht ich hatte Angst ich mach die Frisur hinüber.Aber die Wolle ist ja Bombenfest .
Ja und dieses Jahr muß es auch wieder sein.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: CACIB Berlin

Beitrag von pudelwolf »

Ich bin doch nicht hingekommen. :( Mein kleinster wurde krank :(
Hätte gerne ein paar Bilder mitgebracht.
So wie's hier aussieht ist wohl keiner gefahren ,nicht mal als Besucher .
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Stephanie Schuster

Re: CACIB Berlin

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo ihr Lieben,

ja, was soll ich sagen :-), ich glaube halb Deutschland befand sich an diesem Wochenende in Luxemburg. Es waren ziemlich wenig Meldungen aber trotzdem noch sehr gute Konkurrenz.

Mein silberner Zabou und die weiße Lilli errangen beide unter Konkurrenz ;-) das CaciB und den "Sieger Berlin 2009".
Wir haben uns sehr gefreut darüber.

Leider hatte ich im Allgemeinen nicht sehr viel Zeit zum Schauen, weil ich noch für den VDH tätig war in den drei Ringen der FCI- betreuten Rassen und Kleinhunderassen,welche die Sonderleitung nicht selbst übernahmen. Es war wieder irre super interessant für mich .

Mein Highlight war am Sonntag, dass ich vom VDH angesprochen wurde und die große Ehre hatte das CaciB Juniorhandling mit 25 Teilnehmern/innen zu Richten. WOW, es war super spannend und ich hatte richtig Angst eine falsche Entscheidung zu treffen. Aber durch den Zuspruch danach, wußte ich ja es war richtig so :-).

Ein großer Erfolg den ich im Ehrenring live miterleben und mitfiebern durfte. Der schwarze Zwerg "Caspian Line`s Eye-Catcher" von Beata Matlawska aus Polen gewann mit einem tollem Lauf und irre Ausstrahlung die Gruppe 9.
Sie setzten dann ihren Lauf weiter fort und gewannen am Sonntag BIS #2 (Best in Show Platz 2).
Es war super genial und traumhaft schön, dass ein Pudel so weit nach vorn kam.

Also liebe Grüße aus Berlin von Zabou & Steffi :-)

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: CACIB Berlin

Beitrag von watlnaddel »

Bild

Super Stephanie, super Zabou, super lilli, gut gemeistert!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“