Die Arbeit vor der Austellung.......

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Die Arbeit vor der Austellung.......

Beitrag von watlnaddel »

oder: die Samstags-Groomer!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Arbeit vor der Austellung.......

Beitrag von Andy »

Wow! Wunderschöne Keiko!!! :klatsch: Du gehst ja mit in die Badewanne..... :lol: :lol:

Und wie entspannend Keiko auf dem Tisch liegt und sich fönen und bürsten lässt....... :shock: Darf ich dir mal Frau "Ichmagnichtgebürstetwerden" vorbei bringen???
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Die Arbeit vor der Austellung.......

Beitrag von watlnaddel »

Ja sicher, sehr gerne, aber ab heute geht es um stunden schneller, da ich heute einen Tischfön gekauft habe!
Und ausserdem liebt Keiko gebürstet werden, sie mag es wirklich, ich nehme die bürste und sie legt sich vor mich auf den Boden und streckt mir ihren bauch heruas!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Arbeit vor der Austellung.......

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ja sicher, sehr gerne, aber ab heute geht es um stunden schneller, da ich heute einen Tischfön gekauft habe!
Und ausserdem liebt Keiko gebürstet werden, sie mag es wirklich, ich nehme die bürste und sie legt sich vor mich auf den Boden und streckt mir ihren bauch heruas!
Oh! Ein Traum....*ganzneidischbin*
Wenn ich mit dem Fön anrücke, dann klemmt Bente alles an Beinen zusammen, was geht und schnürt sich selbst zu einem klitzekleinen Postpaket, damit bloß keine Luft an ihren Bauch oder sonstige intime Bereiche weht...... :roll: :roll: Dann reißt sie immer das Bein hoch, welches ich nun gerne fönen und bürsten möchte......und sitzt x-beinig vor mir, weil sie mit ihren Knien versucht, ihren ganzen Bauch zu verdecken...... :roll: macht immer viel Spaß...... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“