Tja, liebe Pudelfreunde, nach einer geschlagenen Woche Krankenhaus bin ich noch nicht ganz so sicher auf meinen Beinen, aber schaun wir mal! (Der Schwindel hat mich noch)
Da dieses Date meinen Nerven aber guttuhen wird, setze ich es mal auf die Plusliste und werde, wenn es mir körperlich gutgeht , auch kommen!
Zum Hunde hübschmachen hat es *bitte* aber diesmal nicht mehr gereicht, ihr müßt verzeihen, wir kommen, wenn, dann "undone"!!
Ich hatte ne Nervenentzündung, nach einer Woche einen Nervenzusammenbruch, und war nun im Spital, hatte auch nen zweiten Zusammenbruch im Spital, und komme warscheinlich auf Rehab nach Kärnten!
(Panikattacken wärend untersuchungen, mit Hyperventilieren und Krämpfen in den Gliedmasen)
Nun gibt es eine Plusliste und eine minusliste und einen Psychoterapeuten und eine Physioterapeutin in meinem Leben!(und jede Menge Tabletten)
Die Pudelgeschichten gehören aber unbedingt auf diese Plusliste!!
Also, schaun wir mal wie es bis Sonntag ausschaut, bin ja erst vor einer Stunde vom Spital nach Hause gekommen!
Wie ich hörte war die Verteilung der Preise wieder optimal, jeder hat etwas gewonnen, oder?
Am Sonntag war totale Überfüllung rund um den Pudelring! Aber mir tat es sehr sehr gut, vorallem als alles vorbei war, und wir tollten am blauen Teppich zwischen Pudel jeder Größe und Farbe und zwischen Bällen herum, auf allen vieren wohlbemerkt, das tat richtig gut, und die Pudeln konnten sich richtig entspannen nach der großen Show! Ich kaufte auch zwei hübsche Lederhalsbänder und die will ich euch nicht vorenthalten: