Ausstellung in Gießen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Manja

Ausstellung in Gießen

Beitrag von Manja »

Hallo alle zusammen,

ist außer mir noch jemand auf der Ausstellung in Gießen?????? :lol:

Liebe Grüße
Manja

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo Manja,

wir kommen auch nach Gießen. Stelle meine Kleinpudelhündin apricot aus und ein Rüde aus meiner Zucht wird auch ausgestellt.

Wie erkennt man dich denn?

LG Sandra

Manja

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Manja »

Hallo Sandra,

wir stellen die weiße Großpudelhündin "Dancing Comtesse Butterfly" in der Jugendklasse aus. Über die Katalog-Nummern müsste man sich eigentlich finden.

Liebe Grüße
Manja
P.S.: Wie heißen Deine Hunde denn?

schwarzer Pudel

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo alle zusammen,

also wir kommen als Zuschauer und freuen uns schon ganz doll, wir wollten Sonntag hin dann werden doch die Pudel-Austeller da sein?

Wir wünschen euch schon mal auf diesem Weg viel Erfog, und drücken die Pfoten :mrgreen:

Manja

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Manja »

Hallo Carmen,

ja, die Pudel werden am Sonntag gerichtet.
Übrigens Du kommst ja fast aus unserer Nachbarschaft, wir wohnen in Heuchelheim. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. :)

Liebe Grüße
Manja

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Ich stelle meine Amidala von der Zuckerschnute aus und der Rüde aus meiner Zucht wird auch ausgestellt Adonis von der Zuckerschnute.
Alle beide in der Jugendklasse apricot Kleinpudel.
LG Sandra und die Pudelchen

Manja

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Manja »

Hallo Sandra,

dürfte doch eigentlich kein Problem sein, uns zu finden. Freu mich schon.

Liebe Grüße
Manja

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Morgana »

Kann mir bitte jemand die genaue Adresse bzw. Halle nennen.
Würde gerne als Besucher kommen.
LG Stefanie

Manja

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Manja »

Hallo Morgana,

ist in Gießen in der Hessenhalle. Ist eigentlich recht gut ausgeschildert, auf http://www.vdh.de findest Du auch eine Anfahrtsbeschreibung. :D
Falls Du keine genaue Beschreibung bekommst, kannst Du Dich ja nochmal bei mir melden.
Liebe Grüße
Manja

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Morgana »

Hallo Manja,

vielen Dank für die Info, hast mir sehr geholfen.

LG
Stefanie
LG Stefanie

schwarzer Pudel

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von schwarzer Pudel »

Manja hat geschrieben:Hallo Carmen,

ja, die Pudel werden am Sonntag gerichtet.
Übrigens Du kommst ja fast aus unserer Nachbarschaft, wir wohnen in Heuchelheim. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. :)

Liebe Grüße
Manja
Hallo Manja,

das ist ja klasse mal jemand aus der Nähe, werde mich gerne melden wie erkenne ich euch denn :?:

Lg Carmen

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Ach war das eine niedliche Ausstellung. Dafür dass Gießen recht klein ist haben sie sich richtig Mühe gegeben. War recht schön geschmückt und die Ringe waren auch einigermaßen Groß, nur der Ehrenring war zu klein.

Meine apricot Hündin in der Jugendklasse Amidala von der Zuckerschnute hat das BOB gemacht. :mrgreen:

An Manja: wir haben uns ja im Ehrenring wenigstens nochmal unterhalten können. Hast ne richtig süße Maus.

LG Sandra und die Pudelchen

schwarzer Pudel

Re: Ausstellung in Gießen

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo Manja,

es war schön das wir uns mal persönlich getroffen haben, ich hoffe Ihr hattet Erfolg leider haben wir es nicht mehr geschafft noch mal zu euch zu kommen
eure schöne ist ein toller Hund, ich war begeistert, auch alle anderen Pudel waren super ich finde jede Farbe hat seinen Reitz, wir haben alle Hund die dort gezeigt wurden angeschaut und was soll ich sagen, für mich ist der Pudel der schönste Hund :mrgreen: ob Groß oder Toy einfach klasse

an alle liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“