Wer ist in Neumünster dabei? 2-3.Juni

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
SKAlala

Wer ist in Neumünster dabei? 2-3.Juni

Beitrag von SKAlala »

Hallo!
Ich wollte mal fragen wer von euch in Neumünster auf der Cacib sein wird.
Wir würden uns sehr freuen dort ein paar nette Pudelmenschen und Pudel zu treffen.
Also wir sind auf jeden Fall da- allerdings ohne Hund :)

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

also ich werde auch jeden Fall da sein, beide Tage, denn am Sonnabend ist eine CAC vom DPK.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hallo,

also ich werde auch jeden Fall da sein, beide Tage, denn am Sonnabend ist eine CAC vom DPK.
ohhh toll :) wo ist das denn? ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Du züchtest schwarze Kleinpudel? :) das ist mein absoluter Traum (aber sag es meinem Odi nicht ;) ) ich würde mich freuen dich vielleicht auf der Ausstellung kennen zu lernen :)

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

da freu ich mich.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

hallo :) könntest du mir nochmal sagen wann und wo genau die cac vom dpk ist.

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

die CAC Schau ist genau dort, wo auch die CACIB ist. Wir machen nur am Sonnabend eine angegliederte CAC-Schau.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

achso :)
ich kenne mich mit dem ganzen ausstellungsdrumrum nicht so gut aus. ich war bisher nur einmal mit meiner mutter und ihrer berger des pyrenees hündin auf einer ausstellung.

Nina&Pudel

Beitrag von Nina&Pudel »

Hallo zusammen,

ich habe auch vor, am 3.Juni nach Neumünster zu kommen. Ist bei uns quasi um die Ecke. Ich habe einen Flyer in die Finger bekommen und hb gesehen, dass am So. auch Pudel ausgestellt werden. Da werd ich mit meinen beiden auch mal vorbeischauen. Freu mich schon riesig drauf, gibt ja auch ein großes Rahmenprogramm. Allerdings muss ich zugeben, dass ich davon KEINE Ahnung habe. Hab einmal in der Kategorie "fundog" teilgenommen, einfach nur zum Spaß. Und das wars dann auch schon mit meinen Erfahrungen.

Ich hoffe, am Sonntag viele schöne Pudel zu sehen und nette Leute kennenzulernen. Bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich auf andere "Pudelleute" treffe... :mrgreen:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

da gehts dir wie mir- vielleicht lernen wir uns ja kennen- ich würde mich sehr freuen. ich kenne leider garkeine anderen pudelhalter und bin umso begieriger :)

Nina&Pudel

Beitrag von Nina&Pudel »

Wäre toll, ich kenne zwar ein paar Leute mit Pudeln, das kann man aber an einer Hand abzählen und hat dann noch ein paar Finger frei... :lol:

Bin auch immer ganz begierig zu sehen, wie andere Pudel aussehen, welche Erfahrungen dessen Halter gemacht haben etc.pp.

Also einem Treffe würde dementsprechend rein fgarnichts im Wege stehen

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“