Offenburg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Offenburg

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo,
Komm jemand von euch am Sa 15.03.14 nach Offenburg? Wir sind als Zuschauer von 9.00 h bis ca. 11.00 h da!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Offenburg

Beitrag von Schokopudel »

Vielleicht kommen wir, ich weiß noch nicht. Lust hätte ich ja, aaaaber: Sonntag habe ich Chorprobentag und Montag und Dienstag Thrapiebegleithund-Seminar mit Fanny. Vielleicht brauche ich den Samstag auch einfach zum Entspannen, je nachdem, wie die Woche vorher so war....Ich entscheide das spontan am Freitag abend.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Offenburg

Beitrag von Schokopudel »

Stellst du Higgins nicht mehr aus, Monic?
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Offenburg

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo, nein zur Zeit stellen wir nicht aus, das heißt nicht, dass wir nie wieder ausstellen! Aber momentan haben wir keine Lust, zu viel Stress! :streichel: :fechten:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“