Haustiermesse Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo,

wir sind auch wieder da.

Am Samstag haben wir V1 CAC und somit unsere 3. Anwartschaft zum VDH Jugendchampion geholt und sind Jungendbester geworden. Juhu nun können wir endlich die Unterlagen zum VDH einschicken.
:wav:
Am Sonntag ist es leider nicht so gut gelaufen, leider fand der Richter unseren Higgins zu dünn :cry: , so daß er uns ein SG 1 gegeben hat :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: . Andrea, Jeannette und Marina meinten, ein Streichergebnis muß man sich in seiner Ausstellerkarriere gönnen, sie haben auch schon alle eins bekommen. Bisher haben wir immer nur V bekommen, so daß ich doch etwas komisch geguckt habe :shock: , aber was soll`s, wenn Lisa nicht mehr läufig ist, wird Higgins auch wieder besser essen, momentan ist er auf friss die Hälfte Diät. :n010:

Auf die Bilder müßt ihr leider noch warten, LARS IST TOTAL KRANK UND liegt im Bett.

Wir haben viele nette Foris getroffen. :D

Lisa und Higgins lagen zusammen auf dem Frisiertisch und waren bei allen Passanten der Hingucker. :mrgreen:

Am sonntag ist Lisa auch ausgestellt worden, aber als Lars dann seine besten Kunststücke mit Lisa vorführen sollte, da mußte er leider passen, außer Sitz und Männchen, was sie nicht zeigen wollte, kann sie leider noch nichts, aber sie ist freudig durch den Ring gelaufen und hat sich auch ohne Probleme von der Ärztin untersuchen lassen, was nach 5 Wochen, die sie bei uns ist, schon toll war, wo sie anfangs doch sehr ängstlich war.
Zuletzt geändert von MsMoneypenny am Di Nov 13, 2012 9:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Cindy »

Andrea hat geschrieben:Cindy, Du warst ja sooo gemein! Ich habe erst am Schluß mitbekommen, daß Jeany ausgestellt wird/wurde. Ich habe Cindy und Jeany zwar morgens begrüßt und auch mitbekommen, daß der Rotschopf frisch gestilt war, aber Cindy und ausstellen? Nö - kein Gedanke daran. Naja, ich stand gestern eh etwas neben mir.
Aber noch einmal legst Du mich nicht rein!!!! :keule:

Das glaubst aber auch nur Du :frech: :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Phoebe »

MsMoneypenny hat geschrieben:

Am Samstag haben wir V1 CAC und somit unsere 3. Anwartschaft zum VDH Jugendchampion geholt und sind Jungendbester geworden. Juhu nun können wir endlich die Unterlagen zum VDH einschicken.
:wav:

super, herzlichen Glückwunsch :wav:
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Hier sind die versprochenen Bilder, Lars hat meinem Nörgeln nachgegeben, damit ihr nicht länger warten müßt! :mrgreen:

Als ich anfing die Taschen zu packen hat Lisa schon ganz interessiert geguckt.

Bild
Hier konnte sie es nicht mehr abwarten und damit sie nicht vergessen wird, hat sie sich gleich mal auf die Tasche gesetzt. :wink:
Bild
Wir sind abends um 22.00 h nach der Arbeit in Karlsruhe im Hotel angekommen und ich mußte die Hunde noch waschen.
Bild

Bild

Bild
Das war dann nachts um 00.30, so fertig seh ich aus, wenn ich zwei Hunde gewaschen und geföhnt habe! :frech:
Bild
Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ist unser Higgins nicht ein schicker Kerl?
Bild

Bild

Bild
Es gab wieder ganz viele Zuschauer, die unseren Bub super fanden, gerade wegen der Modeschur! :streichel:
Bild
Jeannette mit ihrem Opa (15 Jahre und wieder fit)
Bild

Bild

Bild

Bild
Klein Lisa: "Holt mich hier raus", 1 Minute später hat sie ein Nickerchen gemacht.
Bild

Bild
Birgit hatte ganz viele Fragen, aber verständlich, wenn man bald einen schönen Großen zu Hause hat. :klatsch:
Bild

Bild
Die beiden zusammen auf dem Frisiertisch waren die Attraktion für die Zuschauer. :wink:
Bild
Am Ende der beiden Ausstellungstage waren dann beide geschafft!
Bild
Zuletzt geändert von MsMoneypenny am Di Nov 13, 2012 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von mulle »

Gratulation Monic
zu den Erfolgen mit dem schicken Bub. :streichel:
Die kleine Fledermaus ist echt der Knaller :streichel: .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Bupja »

Herzlichen Glückwunsch Monic! :wav:

Das beste Bild find ich das letzte. Dass Lisa und Higgins auf dem Tisch der Hingucker waren ist mir total klar!!!! So süüüß die Beiden zusammen!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Phoebe »

Er sieht wirklich toll aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und zusammen mit der kleinen Lisa ist er echt ne Wucht :wav: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Angela »

Auch von uns herzliche Glückwünsche :wav: :wav:
Da hattet Ihr aber ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende.
Wie ist es den Jeanette ergangen?
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von silverpoodle »

Hallole
Wir sind auch immer noch geschafft von dem Wochenende, aber es war super schön und wir haben uns gefreut so viele nette Foris zu treffen.
@ Monic vielen Dank für das süsse Bild von meinem Opi :D :D :D Mein Mann liegt auch zu Hause im Bett mit einer ordentlichen Erkältung!!!
Ich habe auch gaaaaanz viele schöne Bilder gemacht und auch einige ganz tolle von Higgens :D :D ich hoffe, dass ich sie heute oder morgen hochgeladen bekomme :D
Für unsere Aaliyah war es ein mega erfolgreiches Wochenende *freu*
Am Samstag war sie ja noch in der Jüngstenklasse gemeldet und bekam ein VV1 und hat somit ihren DPK Jüngsten-Champion fertig :D
Am Sonntag startete sie das erste mal in der Jugendklasse und bekam ein V1, CAC VDH & VDP, das Jugend BOB und das BOB!!! Gott was hab ich mich gefreut und wie schnell sind die Tränchen in die Augen geschossen :D :D
Wir waren dann natürlich noch im Endring und den fand Aaliyah mit ihren 9 Monaten richtig lustig, so schön groß und mit grünem Teppich :D :D
Ja sie ist mit mir hüpfend durch den Ring gesprungen :D und hatte ihren Spaß :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von mulle »

:klatsch: B R A V O :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch Higgins und Aaliyah :wav: :wav:
Das sind super schöne Bilder. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Schokopudel »

Es war wirklich schön, @ Monic :vielen Dank nochmal für das Beantworten meiner 1000 Fragen trotz Trubel und Stress !!

Liebe Grüße
Birgit mit (ne, immer noch nicht :( ) Fanny
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Herzlichen Glückwunsch :wav:
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von MsMoneypenny »

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche,

@Birgit, sorry, dass ich etwas genervt war als ich aus dem Ring kam! :lol:
@Jeannette, nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wochenende, aber deine Kleine ist ja auch die Wucht!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Beitrag von Schokopudel »

Nur ein bisschen genervt :wink: , ich glaube, ich hätte an deiner Stelle geschimpft wie ein Rohrspatz: "Zu dünn" :evil: Also in Zukunft vor jeder Ausstellung eine Woche lang Sahnetorte für den Bub.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“