Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Lottikarotti »

Prima, ich habe gerade beschlossen, dass wir dann auch montags kommen. :-) Hoffe, ich finde ein paar von euch. Ich bin ja unschwer an Mini und Maxi zu erkennen. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9921
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Bupja »

mich wirst Du ja wohl auch ohne Hunde erkennen oder??? Die bJungs bleiben nämlich zu Hause. Die brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub ;)

Pudeltina

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Pudeltina »

Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß! Wäre schön, wenn ihr ein paar Fotos für uns mitbringen würdet!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Lottikarotti »

@Daniela: Na das hoffe ich doch stark.Kann nur sein, dass ich dich nicht sehe, dann musst du einfach zu mir kommen. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33243
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Andy »

Und? Schon jemand zurück??? Wie war's?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Lottikarotti »

Es war super.
Wir haben viele tolle Leute getroffen und eingekauft. Lotte hat neues Spielzeug und Cougar ein neues Bett und eine Decke. Und natürlich haben beide was zu knabbern bekommen.Trotzdem habe ich nicht alles bekommen, was ich wollte. Kann es irgendwie sein, dass kein Stand da war mit T-Shirts, Kappen und so???? Wollte so gerne was mit Pudel drauf. Ich hab nur einen für Taschen gefunden. Naja, ich werde schon noch Gelegenheit bekommen.
Nur Bilder habe ich leider keine gemacht. Da bin ich irgendwie nicht zu gekommen. :-( Aber irgendwer wird bestimmt welche gemacht haben, damit ihr versorgt seid. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Elli »

Huhu, ich bin auch wieder zurück uuuuuuuuuuuuuuund habe auch keine Bilder. Dafür habe ich auch viele liebe Leute getroffen und genau so schnell wieder aus den Augen verloren.
Eingekauft habe ich auch kräftig, eigentlich mehr als auf meinem Einkaufszettel stand. :roll: Aaaaaaber es hat sich gelohnt. Gelle Judith wir haben wunderbar geshoppt :)
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Andrea01 »

Wir sind auch zurück! War ein ganz tolles Wochenende!
Bilder habe ich gerade gesichtet, leider nichts brauchbares dabei :?

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Judith »

Elli hat geschrieben:Huhu, ich bin auch wieder zurück uuuuuuuuuuuuuuund habe auch keine Bilder. Dafür habe ich auch viele liebe Leute getroffen und genau so schnell wieder aus den Augen verloren.
Eingekauft habe ich auch kräftig, eigentlich mehr als auf meinem Einkaufszettel stand. :roll: Aaaaaaber es hat sich gelohnt. Gelle Judith wir haben wunderbar geshoppt :)
LG Elli
Ja das shoppen hat Spaß gemacht, auch wenn für mich nicht allzuviel da war :-) , das Meiste hab ich ja selber hihi. Aber es war schön mal wieder einige Leute zu treffen und zu quasseln. Den Foto hatte ich zwar auch dabei aber Dr kam irgendwie nicht zum Einsatz. Reporter Theo war aber auch da :-) und der hat bilder.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von bazie »

...menno was seid ihr für eine fotografierfaule Bande :keule: .....alle denken nur an`s Shoppen...ich wahrscheinliche auch
...na wenigstens hat Reporter-Theo ein paar Bildchen gemacht.....obwohl der braucht auch immer so lange bis er die einstellt.... :mrgreen: duckundwegsonstkriegichhauevonheikchen.....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Minalein »

Wir sind gestern erst später Heim gekommen, weil wir "Schwiegerpapi" noch seinen Kombi wieder gebracht haben. Puh ich bin immer noch müde, aber musste schon um 7 wieder mein Tageskind in Empfang nehmen...... ABER es hat sich ja gelohnt.....
Samstag Wallerfangen Zwischenklasse:
V1
CAC
CAC(VDH)
BOB
Wir haben uns tierisch darüber gefreut

Am Montag Saarbrücken Jugendklasse:
V1
J-Sg-SB
CAC-J
CAC(VDH)-J
BOB

:wav: Ja mein Eselchen hat das soooooooo super gemacht!

Leider gab es gestern "nur" Schleifchen.


Es war schön einige von Euch zu treffen. Bilder kommen noch, die von Samstag waren plötzlich nicht mehr lesbar von meiner Kamera, aber sie werden gerade gesucht und wenn alles klappt sind sie in 1-2 Stunden wieder hergestellt. Drückt die Daumen, dann stelle ich welche ein.
Und wenn Andrea mag, dann kommen noch die Welpenbilder dazu *g*
Fremdpudel habe ich aber kaum fotografiert, dazu war ich viel zu vergesslich.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andrea01

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Andrea01 »

Klar mag ich!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von mulle »

Glückwunsch Marina
und nen dicken knuddler an das Eselchen :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von bazie »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns Marina....hat der Amadeus super gut gemacht :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9921
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hundeaustellung 27.+28.05 Saarbrücken

Beitrag von Bupja »

Amadeus ist aber auch so ein Schnuffel und hat sich wirklich schön präsentiert gestern.
Und ich durfte sogar die Conti Wolle schmusen. Ich find, das fühlt sich immer sooo toll an (wenns nur nicht soviel Arbeit wär...;) )

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“