CACIB München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

CACIB München

Beitrag von Pudelqueen »

04.03.2012, IHA München Richter Georg Walther DE

Toy-Max Looking Trusty - Troy - V1, CAC, CACIB und BOB und dann
Gruppenwettbewerb: Richter Ferdi Dieckmann DE: Troy gelang der Sprung aufs Treppchen und wurde 3. der Guppe 9.

Mein silberner Bub - das ganze Team ist stolz und glücklich.

Bild

Mein Dank gilt Dirk Kirschstein für das herausragende Grooming und susanne Mendera für das Handling.

Es war ein toller Tag.
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Andrea01

Re: CACIB München

Beitrag von Andrea01 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Trotzdem ein Frage: Wie machst Du das, daß Deine Hunde sich so von anderen vorführen lassen???
Meine schreien alle schon "Morder und Zerio", wenn einer nur in Richtung der Leine greift! :fechten:
Maaaaaamiiiii! Hüüüüüüülfe! Die wollen mich klauen!
Ich habe lauter Paddex-Püs!

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: CACIB München

Beitrag von Pudelqueen »

Andrea,

ehrlich?? Ich weis es nicht. Ich denke, dass es einfach an dem Taining liegt, und dass die Hunde dass bei mir von klein auf kennenlernen, dass da immer mal eine ist, der sie mitnimmt und coole Sachen macht.

Aber ich selektiere ja auch die Hunde doch auch auf die Show aus, und da braucht es auch so ein bisschen Rampensaugehabe :mrgreen:

Ich denke - es ist eine Kombination aus verschiedenen Faktoren. Aber meine 2 können auch auf Pattex-Pü machen :streichel:

Ich bin sehr stolz auf den Silberling - und freue mich auf die zukunft mit ihm :wink:

Liebe Grüße aus Bayern
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“