IHA München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

IHA München

Beitrag von Samtpfote »

Wieee, noch kein Thema da für München oder hab ich Tomaten auf den Augen???

Kommt jemand nach München zur Ausstellung?
Am Sonntag sind ja die Pudel dran, aber ich überlege echt, ob ich nicht am Samstag zum gucken fahren ... da ist mir eh den ganzen Tag langweilig hmmmmm .... wann kommt ihr denn dort hin??
Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen :D

Viele Grüße
Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: IHA München

Beitrag von Coco »

Oh Carina ich komm zu dir und dann können wir Sa und So shoppen fahren......Schön wärs aber ich kann mein Mialein doch net alleine lassen...*schmoll*

Sonntag sind wir auf jedenfall da....! Gisela, Karl, Kimi und Ich *g*
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: IHA München

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Carina,

schön, dich mal wieder zu lesen, du machst dich hier ja sehr rar in letzter Zeit. :wink:
Ich komm am Sonntag zur Messe, Samstag hab ich leider keine Zeit, da ich die letzte Stunde des Kombikurses habe habe und mir anschließend noch bei einer anderen Hu-schule Dummyarbeit anschaue.
Freu mich riesig darauf, dich und Luky wiederzusehen! :wav:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: IHA München

Beitrag von mulle »

[quote="Pudeltina"]Huhu Carina,

schön, dich mal wieder zu lesen, du machst dich hier ja sehr rar in letzter Zeit. :wink:



Das sehe ich genau wie Tina. Hast keine Lust mehr? FB ist wohl für viele von hier interessanter. :(
Ich bin leider nicht in München dabei. :cry:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

cimba

Re: IHA München

Beitrag von cimba »

:wav: Wir freuen uns auch auf EUCH!!!

Klar, dass wir München net ausfallen lassen, unsere alte Heimat *schnief*

Wir können aber nur am Sonntag, Treffen uns alle eh am Pudelring, oder!?!

Nur noch ein paar mal schlafen!!!!! *rumhüpf* :wav:

Liebe Grüße, Sabrina, Cordula und Cimba

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: IHA München

Beitrag von pollibär »

Carina hat arbeitgeberintern ihre Stelle gewechselt. Sie fühlt sich total wohl jetzt und sie hat jeeeede Meng Arbeit- sonst war sie ja doch schon immer mal tagsüber online. Auch in fb ist sie kaum noch.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: IHA München

Beitrag von Samtpfote »

Huhu ihr Lieben, wie Tanja schon verraten hat, habe ich intern die Arbeitsstelle gewechselt und es macht mir superviel Spaß! Ich habe allerdings auch extrem viel zu tun und schaffe es meist nur kurz hier reinzugucken! Ich bin generell fast nicht mehr online, weder hier noch Facebook ... also das liegt ganz sicherlich nicht am Pudelforum :wink: :streichel:
Ich hab nicht mal mitgekriegt, dass Emil einen neuen Look hat :roll:

Hmmm ... okay hatte zwar überlegt Samstags auf die Messe zu fahren, aber wenn ihr alle am Sonntag da seid, dann werde ich wohl doch am Sonntag kommen :D
Ich freue mich schon sehr drauf euch alle mal wieder zu sehen!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: IHA München

Beitrag von Sanne »

Hi,

Ich werd auch am Sonntag dort sein!

lg,
Sanne

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“