Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tamara und Finn habe ich dieses Mal leider verpasst :( , aber Michaela mit Kusko und Nashville und Ines habe ich kennengelernt. :wav:

Herzliche Gratulation an Tina zum Jugendbesten, Ines zum Sieg in der Jüngstenklasse und an Karin und Chris, die mit ihrer Cara wieder einmal wohlverdient BOB gewonnen haben!!! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von Tamara »

@Doris Ja schade, aber wir sind dann bald mal wieder weg gewesen. Finn ist noch nicht so Ausstellungsroutiniert, deshalb wars etwas anstrengend für uns beide *g.

Ich hab Tina nichtmal zu ihrem Erfolg gratulieren können, aber das hol ich hier nach. Also Tina, herzlichen Glückwünsch zu deiner tollen Maus und dem tollen Ergebnis.

Hat mich gefreut dich und Michaela mal kennen zu lernen und man sieht sich bestimmt wieder :D .
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Andrea01

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von Andrea01 »

Herzlichen Glückwunsch!
Wen hat Uschi denn da an der Leine?

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von Poodle81 »

Oh, da wird ja schon fleißig geschrieben! :klatsch:

Daaaaanke Tina für die vielen Erklärungen rund um die Ausstellungen, bist eine ganz Liebe!
Ganz kurz habe ich auch mit Doris quatschen dürfen, zum Schluß nach den Vorführungen wollte ich dann aber nicht stören, ich habe gemerkt dass du ganz beschäftigt warst Doris. Und dann noch Tamara mit ihrem Finn, so ein süßer Großpü. Er hat von mir gleich gefuttert und sich neben mich hin gelegt, ganz ein toller Bursche und Tamara du bist auch sehr nett, hat mich gefreut mit dir plaudern zu können. Wirklich alle sehr sympathisch.

Hier noch ein kleiner Bericht von uns:

Morgens um 8Uhr gingen wir eine Gassirunde für ca. 30 Minuten, dann hieß es ab ins Auto. Wir fuhren dann nach Graz, kaum ausgestiegen war Kusko außer Rand und Band, auf dem Parkplatz waren ja schon so viele Hunde. Nashville war etwas ruhiger, aber als wir zu Fuß der Halle näher kamen und schlußendlich drinnen war, wars mit ihm auch vorbei. Freude, Hin und Hergerenne, und alle begrüßen die vorbeikamen.

Ich dachte mir, na prima, wenn ihr so weitermacht, dann können wir bald mal einpacken und nach Hause fahren :frech:

Dann haben wir uns unten, wie oben die Ausstellungs und Verkaufsflächen angesehen, ab da merkte ich dass meine beiden ruhiger wurden und alles eigentlich gut wegstecken. Wir haben dann den Pudelring gesucht und gefunden, wow, lauter Schönheiten. Für uns war alles neu, da wird noch nie auf einer Ausstellung waren, somit auch noch nie real sahen wie das abläuft. Ganz erstaunt waren wir. :mrgreen:

Es waren einige an den anderen Hunderingen die wir kannten, mit unter auch eine English Springer Züchterin aus unserer Nähe. Sie hatte sich auch sehr gefreut uns zu sehen und haben uns noch über Wurfpläne etc unterhalten. Welche Rasse mich auch fasziniert hat, waren die Barsois, ... russische Windhunde, was für eine lange Schnauze! :shock: Auf Bildern sehen die zwar lange aus, aber wenn man das real gesehen hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Was uns auch sehr gefreut hat war, dass Nashvilles und Kuskos Züchterin ihren Harlekin Milo ausgestellt hat uns so konnten wir nach längerer Zeit wieder etwas über die Hundis plaudern. Den kleinen Milo kenne ich natürlich noch aus Welpentagen, sehr süß ist er.
Weil es sich zeitlich etwas verschoben hatte, dachte ich es würde jetzt nicht so schnell weitergehen und haben dann noch einige andere Hunderassen angesehen, aber leider ging es dann schneller als gedacht und somit haben wir den Lauf von Milo verpasst. Naja, vielleicht das nächste mal.

Fotos versuche ich gerade zu laden, bzw zu gucken welche etwas geworden sind.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 26. Februar 2012 - wer kommt?

Beitrag von Poodle81 »



So, nun gibts auch Bilder dazu.
Sorry für die schlechte Bildquali, ich habe mit der Videocam fotografiert, die war nicht so schnell.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem.


Nashis heimliche Liebe, Diva ihr Name...
Bild

Knuddeleinheiten von Ausstellungsbesuchern
Bild


Styling vor der Show
Bild
Bild
Bild

Mein schöner Kusko...
Bild


Hübscher schwarzer Großpü (wie war sein Name?)
Bild


Auch Rote waren im Ring zu sehen
Bild
Bild


Natürlich war auch mein süßer Nashi mit von der Partie
Bild


und die schöne Rosi
Bild



Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Der schwarze GP ist der SCOOBY! :) Bruder vom Casper (von Tina).

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Pudeltina »

Toll, dass ihr schon Berichte und so schöne Bilder eingestellt habt. Scheint ja ein gelungenes Wochenende gewesen zu sein!
Ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Gewinner! :wav: Supertolles Ergebnis für die schöne Cara und die hübsche Rosi! :wav:
Ihr habt ja eure Pü´s super chic aufgestylt!

Michi hast du auch eingekauft?

Doris, Scooby sieht durch seine Schur gerade doppelt so viel aus wie mein Casperle. :lol: Schade, dass ich nicht dort war, hätte euch auch alle gern getroffen.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Poodle81 »

Wirklich, Caspers Bruder. Er wollte mit Nashi spielen, doch dem war der liebe Scooby dann doch zu groß. :lol:

Tina, ich habe einen Ball mit Seil dran gekauft, wir hatten unseren im Auto vergessen... das wars eigentlich. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von watlnaddel »

Danke euch allen, ja es war wirklich so ein schönes ruhiges, natürlich auch erfolgreiches Wochenende, viele neue Leute kennengelernt, auch viele Hunde,......aber vorallem so entspannt, kein Parkplatzproblem,gute Organisation,.....alles fein, gute Gespräche,....so sollte es auch öfter sein. Ich durfte auch Frau Königsbrun kennenlernen, die Zwerge in silber züchtet, jedoch nicht Internet zu besuchen ist. Eine sehr sehr nette Frau. :klatsch:
Ines hat mich besucht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe sie leider nicht sofort erkannt, :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Scooby hat 2 Toypudel Kumpel daheim. Wahrscheinlich wollte er deswegen mit Nashi spielen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Poodle81 »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Scooby hat 2 Toypudel Kumpel daheim. Wahrscheinlich wollte er deswegen mit Nashi spielen. :)

Liebe Grüße
Doris
Ja ich weiß, hat sie mir erzählt. Das war so dropsig, als er Nashi mit der Schnauze in den Hintern geschoben hat und Nashis Augen wurden immer größer.
Großpudel sind wirklich klasse, sanfte Riesen.
Bild

Pudeltina

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Pudeltina »

Poodle81 hat geschrieben:
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Scooby hat 2 Toypudel Kumpel daheim. Wahrscheinlich wollte er deswegen mit Nashi spielen. :)

Liebe Grüße
Doris
Ja ich weiß, hat sie mir erzählt. Das war so dropsig, als er Nashi mit der Schnauze in den Hintern geschoben hat und Nashis Augen wurden immer größer.
Großpudel sind wirklich klasse, sanfte Riesen.
Das hast du gut ausgedrückt, Casper ist auf jeden Fall ein sanfter Riese. :wav:
Ja, so einen Ball haben wir auch, der ist hier auch sehr begehrt.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Moni »

Klasse! Tolle Bilder und ihr habt ja eine super Ausstellung gehabt- und einander kennen gelernt- toll!!!! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Donna

Re: Hundeausstellung Graz 2012 - NEUE BILDER! Seite 2

Beitrag von Donna »

So zurück aus Graz und wieder erholt :lol: , war toll einige von Euch zu treffen. Supi das es doch ein paar Bilder hier gibt, ich hab leider so gut wie keine, war immerzu beschäftigt. Zu Tina hab ich wenigstens geschafft :streichel: .
Auch haben Uschi und ich viel Ansprache für die großen Black-Tans bekommen, was uns besonders freut.


Grüßle Ines

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“