CACIB Schau Lingen 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
harlipu85
Einsteiger-Nase
Beiträge: 36
Registriert: Do Dez 08, 2011 10:14 pm
Wohnort: Georgsmarienhütte

CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von harlipu85 »

Hallo liebe Foris :wink:

Wenn alles gut geht bin ich da! Ich werde nicht ausstellen nein, ( :n010: hab da auch null Ahnung von) aber das wird meine allererste Schau die ich besuchen werde. Ich werde wohl meine Tatum mitnehmen.

Wer von Euch ist noch da? Würde mich freuen euch vielleicht persönlich kennen zu lernen :)

Liebe Grüße

Marina mit Happy, Hope und Tatum

PudelineDana

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von PudelineDana »

Wir sind da :D Wir stellen aber aus. Mein Junior ist "dran" ;)
LG
Maren

harlipu85
Einsteiger-Nase
Beiträge: 36
Registriert: Do Dez 08, 2011 10:14 pm
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von harlipu85 »

Hallo Maren !

Einen ganz hübschen Jungen hast du da! :streichel: den muss man auch ausstellen, sowas darf man keinem vorenthalten.
Dann werde ich für Euch mit fiebern, ich bin sicher er "packt" es dieses mal auch wieder :streichel:
Vielleicht kommen wir dazu ein paar Worte zu wechseln, das würde mich freuen! Aussteller haben sicher nich so viel Zeit denke ich mir?

Liebe Grüße

Marina mit den 3 Starlights

PudelineDana

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von PudelineDana »

Hallo Martina,

meine Mutter stellt Lucky immer vor, von daher habe ich eigentlich immer etwas mehr Zeit. Ich weiß nicht, ob sie ihre Hündin auch ausstellt, aber da Lucky "nur" in Mode läuft ist das bürsten auch nicht das große Thema.
Können uns da gerne mal unterhalten :D

LG

PudelineDana

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von PudelineDana »

Und wer lesen kann.... ich streiche ein t und korrigiere: Marina :) (sorry)

Dayla

Re: CACIB Schau Lingen 2012

Beitrag von Dayla »

Dayla und mich wird man da auch sehen als Zuschauer

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“