Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andrea01

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Andrea01 »

Bis gleich :wav:

Cassi

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Cassi »

Ich drücke allen Ausstellern die Daumen und bin gespannt, was ihr erzählt!
Leider muss ich heute arbeiten sonst wär ich gern ml gucken gekommen!

LG!
Judith

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Martina »

Hallo Marina,
ich gratulliere herzlich zum V1, endlich hat es geklappt , habt ihr toll gemacht. :klatsch: :wav:
Liebe Grüße
Martina
Bild

kruemel990208

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von kruemel990208 »

Martina, warst du etwa auch da?
Wir sind wieder zurück... aber leider habe ich keine gescheiten Fotos. :oops:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Martina »

*GG*Nee wir waren nicht da :mrgreen: , aber die Ergebnisse stehen schon auf der DPK Seite.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Cassi

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Cassi »

Wow, da waren ja einige mit hren Schätzen sehr erfolgreich!
Amadeus- das Schmuckstück- Glückwunsch!

Andrea mit mehreren Hunden aus ihrer Zucht, und Higgins stand auch auf der Liste!

Glückwunsch allen erfolgreichen Hunden und ihren Frauchen und Herrchen!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Minalein »

Dankeschön, wir freuen uns auch wahnsinnig! Es war ein richtig schöner Tag mit Shopping, netten Leuten und lehrreichen Gesprächen.


Ich habe nicht wirklich viele Bilder gemacht und von den paar waren in der Halle irgendwie die meisten nicht sehr gut geworden *grummel* Komischer Weise waren die Bilder von Stefan (der seeeeeeehr selten mal knipst) besser als meine :oops: Hihi und mit der Androhung von :keule: hat er dann auch ganz brav ein paar wenige Bilder von Amadeus im Ring geknipst.

Bild

Bild

Bild



Bild
Andrea mit Simon

Bild

Bild

Bild

Bild

leider habe ich die beiden anderen Zuckerschnuten nicht mehr geknipst..... tut mir leid


Jo und wir im Ring
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gegen diesen schönen, roten Rüden sind wir, natürlich ohne jede Chance, um das BOB gelaufen


Wir haben mal wieder viele Fehler gemacht, aber man lernt daraus. Hihi man steht eben jede Sekunde unter Beobachtung und das sollte man nicht vergessen. Nochmal lieben Dank an Monic für das rumfuchteln und mich aufmerksam machen *g* :oops:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

skytwo

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von skytwo »

Hallo , auch wir waren da , ich habe ein paar Bilder gemacht
Bild
Bild
Da das hochladen der Bilder ewig dauert mache ich später weiter

A.madeo
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Dez 12, 2011 3:07 pm
Wohnort: In der schöne Pfalz

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von A.madeo »

@Minalein: Wir waren auch da, aber nur zum Gucken (und leider ohne Kamera). Euch haben wir auch im Ring gesehen, Glückwunsch für den gelungenen Show-Start. Tochter meinte, du hättest auch mal ein Foto von unserem Amadeo gemacht, als wir am Ring standen? Großer Brauner im Puppy (noch recht kurz, da erst 6 Monate). Falls du ein brauchbares Bild geschossen hast, sehen will....

@Skytwo: Oh, wir sind uns auch das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Man müßte bei sowas echt mal einen Treffpunkt ausmachen, dann könnte man mal die Menschen hinter den Nicks kennenlernen...
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!

skytwo

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von skytwo »

Und weiter gehts
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Persönlicher Faforit
Bild
Bild
Bild
Das wars leider schon , heute waren wir dann bei Sunny , Bilder und Video unter Kleinpudel

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?

Beitrag von Minalein »

A.madeo hat geschrieben:@Minalein: Wir waren auch da, aber nur zum Gucken (und leider ohne Kamera). Euch haben wir auch im Ring gesehen, Glückwunsch für den gelungenen Show-Start. Tochter meinte, du hättest auch mal ein Foto von unserem Amadeo gemacht, als wir am Ring standen? Großer Brauner im Puppy (noch recht kurz, da erst 6 Monate). Falls du ein brauchbares Bild geschossen hast, sehen will....

@Skytwo: Oh, wir sind uns auch das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen.

Man müßte bei sowas echt mal einen Treffpunkt ausmachen, dann könnte man mal die Menschen hinter den Nicks kennenlernen...
Also ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, aber ich habe kein einziges Bild mit einem braunen Pudel :( Vielleicht hat ja Monic welche gemacht? Wieso hast Du denn nix gesagt, ich hätte mich gefreut mal ne Runde mit Dir zu quatschen und Deinen Amadeo mal persönlich zu sehen. Aber ich muss gestehen ich erinnere mich nur an einen braunen GP mit einem weißen Fleck an der Brust :n010: aber auch da hab ich kein Bild von.

Hihi ich würde sagen Treffpunkt ist IMMER der Pudelring *g*, einfach wenn man jemanden sieht, der einem bekannt vor kommt anquatschen. ( Jaja das sage ich jetzt, vorletztes Jahr hab ich mich das auch noch nicht getraut aber da hatte ich ja noch kein Pü)
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Marina,

die Bilder von Higgins und mir sind ja gut geworden. Ich habe ein ganz kurzes Video von Amadeus und dir gemacht! Lars brennt dir ein CD. Ich habe tatsächlich einen braunen Großpudel im Puppy geknipst. Werde mal die Bilder, die was geworden sind reinstellen!

Bild

Bild

Bild
Ist das das Bild was du suchst?
Bild
Higgins ist Startnummer 813! :D :streichel:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Andy »

Wow! V V 1!!!! Supi!!! Gut gemacht, Monic!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Minalein »

Oh toll, ich denke das könnte er sein. Ich kann mich an sonst keinen anderen braunen erinnern. Aber ich muss gestehen, ich war so hin und weg wegen der Farbe von dem Prachtkerl, dass ich alle anderen eh vergessen habe/hätte :oops:
CD kriegst natürlich auch noch von euch im Ring.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von MsMoneypenny »

Vielen Dank Andy, ich war ganz schön aufgeregt. Wobei ich versucht habe Ruhe zu bewahren um Higgins nicht zu beunruhigen. Ich bin sehr stolz auf meinen Pudel!!! :D :streichel:
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“