Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch!! :klatsch: :klatsch:
Sind halt tolle Pü´s! :lol: :lol: :lol:
Und danke für die klasse Bilder! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

A.madeo
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Dez 12, 2011 3:07 pm
Wohnort: In der schöne Pfalz

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von A.madeo »

@MsMoneypenny: Jaaaaa, das Brauntier waren wir tatsächlich. Die weiße Schönheit fand ich auch sehr beeindruckend, die lag da die ganze Zeit ganz cool auf dem Tisch und guckte von oben runter, egal, was drum herum los war

@Minalein: Das mit dem Ansprechen klappt ja aber nur, wenn man weiß, um wen es sich handelt. Erst im Nachhinein, als ich hier die Bilder von Amadeus gesehen habe, dachte ich mir: Mensch, guck mal, das war doch gleich der erste Pü. Na ja, nächstes Mal.
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Minalein »

*g* der erste Pü war Higgins von MsMoneypenny.... Ich hab das Silbereselchen und war viel später dran.

Aber Du hast schon recht, man muss erst mal nen Anhaltspunkt haben bevor man jemanden ansprechen kann.

Aber sag mal, so ein wahnsinnig tolles braun hab ich ja noch nie gesehen, das sieht wahnsinn aus. Ich schwärme heute noch......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

A.madeo
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Dez 12, 2011 3:07 pm
Wohnort: In der schöne Pfalz

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von A.madeo »

Oh je, da habe ich aber alles verwechselt, was nur ging. Wir waren auch nur am Anfang und am Schluß am Pudelring, dich habe ich dann leider bei der Vorführung nicht gesehen. Aber hattest du den anderen beiden (also Higgins mit Frauchen) Tipps gegeben? Dann kann ich das auch zuordnen und kenne zumindest schon mal zwei vom Sehen.
Tja, das braun von unserem Amadeo gefällt mir auch ausgesprochen gut, er ist aus einer ziemlich bunte Verpaarung und ihm wurde die Farbe Cafe-au-lait vermacht. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt bzw. wieviel das braun noch aufhellt, bzw. ob es eingraut oder einsilbert. Bleibt ein kleines Überraschungspaket.
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Minalein »

Ich war zu der Zeit mit Amadeus bei Andrea drüben zum schnippeln. Die Tipps hat Monic von einer Richterin bekommen, ich glaube die hatte auch ausgestellt. Ich hätte da nicht so viel helfen können, da das ja auch erst unsere 2. Ausstellung war.
Ich fand aber sie haben es sooooooo toll gemacht und waren auch die ganze Zeit konzentriert..... was man von mir nicht behaupten kann :oops: Na wenigstens hab ich mich dann nicht vor euch blamieren können :lol:

Na auf den Bildern kannst uns ja sehen und nächstes Mal weisst Du dann auch wer wir alle sind. Und wir wissen dann auch wer Amadeo ist und können dann auch auf Dich zu kommen. Das ist nämlich echt witzig, ich wurde schon 2x angesprochen ob das der Amadeus sei..... Da hab ich sicher geguckt wie ein Auto :lol: :lol:
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, würde mich freuen.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Marina,

vielen Dank für die Blumen, aber stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, ihr habt doch euer V 1, was willst du mehr. Das nächste Mal wird die Schur von deinem Silberling noch schöner und du stellst dich nicht halb zwischen Hund und Richter und alles wird noch besser. Bin gerade dabei Lars zu bearbeiten, daß wir Pfingsten auch in Wallerfangen und Saarbrücken ausstellen. Würde sich ja anbieten, das ganze Wochenende in der Region zu bleiben! :D
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von Minalein »

Ja ich arbeite auch noch daran, aber ich denke ich kriege Stefan schon noch dazu. Wäre ja schade wenn wir die Chance verstreichen lassen.
Wenn wir gehen, dann allerdings ohne Sophie.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Kommt wer nach Offenburg?...Bilder/Ergebnisse

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Marina,

da wird Carmen aber sehr enttäuscht sein, sie hat schon gefragt, wann sie Sophie wieder sieht!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“