crufts 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

crufts 2012

Beitrag von Bupja »

Ich habe eine Freundin, die gerne zur crafts dieses jahr fahren würde.

Sie hat gehört, dass es auch Busreisen dorthin geben soll. weiss vielleicht jemand von euch, ob man da via Busreise hinkommt?
Zuletzt geändert von Bupja am Mo Jan 09, 2012 1:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: crafts 2012

Beitrag von Coco »

Soviel ich weiß ist die Crafts in GB! Mit dem Bus nach Frankreich fahren und dann durch den Tunnel stell ich mir langwierig vor! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Reisenanbieter im Programm hat. Man müsste beim Veranstalter selbst mal anfragen
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: crafts 2012

Beitrag von Bupja »

Ich weiß, dass Crafts in GB ist ;)
Hätte mir vorstellen können, dass es vielleicht in Holland oder Belgien Anbieter gibt.

Von dort kann man auch Tagesreisen nach London buchen.

Pudelqueen
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Mo Jul 05, 2010 10:54 am

Re: crafts 2012

Beitrag von Pudelqueen »

Also ich würd ja anstatt zu Crafts zur Crufts fahren :frech:
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: crafts 2012

Beitrag von Bupja »

:mrgreen: :mrgreen:

Wir haben übrigens rausgefunden, dass es einen privaten Anbieter gibt, der von den Niederlanden aus die Fahrt mit dem Bus organisiert.
Kostet mit einer Übernachtung und Frühstück 169 Euro ohne Eintritt zur Ausstellung.

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: crafts 2012

Beitrag von silverpoodle »

Oh ich bin ganz neidisch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich mag auch wieder zur Crufts!!!! Ich war schon zwei mal dort und es ist jedenmal ein mega Erlebnis!

Habe dort einge Leute getroffen die mit dem Bus von Holland aus gefahren sind, also da gibt es auf jedenfall jemand der das Organisiert hat. Die Crufts ist ja in Birmingham und wir sind immer direkt von Stuttgart nach Birmingham geflogen. Die Buss und Bahnverbindungen dort waren super (wennn ich sie mal verstanden habe, war froh das mein Mann dabei war, der kennt sich mit U- und S-Bahnnetzen besser aus ;-))

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: crufts 2012

Beitrag von Coco »

Uuuups! Naja wird ja alles mit "a" gesprochen *g*!!!!!

Wahnsinn! Aber für mich wäre das nix, weil ich mein kleines Anhängsel nicht mitnehmen könnte und alleine lassen geht auch net ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“