Ausstellung Nürnberg 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

Beim nächsten Gespräch richte ich es ihr gerne aus!

Für mich war die Ausstellung mehr als ein großer Erfolg! Mia benahm sich artig und zerrte keineswegs an der Leine! Stress in negativen Sinn war auch kaum wahrzunehmen. Nach 2 Stunden in der Ausstellung hatte sich Mia mehr als aklimatisiert und ich habe wohl getrost den "Fuzzi" und meine Globuli daheim gelassen *g*!
Ich hatte sehr anregende Gespräche mit Fories die ich noch nicht kannte oder schon lange nicht mehr gesehn habe.
Auch habe ich neue Lagottoleute kennen gelernt und sie gleich nach ihrer Kontaktaddresse gebetelt um auch hier Verbindungen zu pflegen ;-)

Leider war die Zeit von 9-16 Uhr trotzdem viel zu kurz.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Moni »

Tolle Eindrücke habt ihr da mitgebracht! :klatsch: :klatsch:
Und ihr habt euch mal wieder alle getroffen- hach Neid :roll: :roll: . Aber wir sehen euch ja auch irgendwann wieder- ohne Ausstellungsstreß :wink: . Dann bin ich auch dabei :wink: . Schöne Bilder- wenn auch etwas wenige- aber ich kann das schon verstehen- schließlich muss man das ja geniesen! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

Moni hat geschrieben:Schöne Bilder- wenn auch etwas wenige- aber ich kann das schon verstehen- schließlich muss man das ja geniesen! :wink:


Naja und eigentlich auch nicht *g*!!!! Hab mindestens 200 von Lagotti im Ring geschossen, aber ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen. Außerdem wollte ich ja unbedingt Material zum Anschaun, wie ich Mia demnächst schneiden muss *g*!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von hummel »

Wir (meine Tochter und ich) waren ja auch da und fanden es toll, mal einige von euch und die dazu gehörenden PÜ´s kennenzulernen :wav: .

Schade, dass wir Silvia nicht getroffen haben - aber vielleicht beim nächsten Mal. Corinna haben wir mit Mia an einem Stand gesehen, aber bis wir es
"gecheckt" hatten - waren die beiden auch schon wieder weiter :wink: .


Liebe Grüße
Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

hummel hat geschrieben:Wir (meine Tochter und ich) waren ja auch da und fanden es toll, mal einige von euch und die dazu gehörenden PÜ´s kennenzulernen :wav: .

Schade, dass wir Silvia nicht getroffen haben - aber vielleicht beim nächsten Mal. Corinna haben wir mit Mia an einem Stand gesehen, aber bis wir es
"gecheckt" hatten - waren die beiden auch schon wieder weiter :wink: .


Liebe Grüße
Marina mit Naomi + Bella

...ohmenno Marina....warum hast du nicht laut gerufen.....ich war eigentlich fast die ganze Zeit am Pudelring....hätte dich und deine Tochter soooo gerne persönlich kennengelernt :(
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von hummel »

@bazie :n010: :n010: :n010: versteh ich etz gar nicht :?:

Wir waren doch ziemlich lange am Pudelring (so ca. von 10:15 Uhr - 11:30 ) und haben mit Carina, Sabrina, Tina und Gisela gequasselt.
Na ja - dann müssen wir unser Kennenlernen eben irgendwann nachholen. Das wird schon noch klappen :wink:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

Wahrscheinlich war ich da gerade im totalen Shopping-Wahnsinn *g*!!!!! Das ist wie mit dem blinden Huhn. Die meisten Fories habe ich schon in der Halle 3 gesehn (also beim Einkaufen). Aber auch nur deswegen, weil die mich ordentlich angetippt haben oder gerufen haben *rofl*. Ansonsten hätte ich nichts gerafft. Danke für eure Geduld aber meine Sinne waren total ausgelastet ;-)
....wir sind wieder da. 😅

skytwo

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von skytwo »

Spät und dann auch noch wenig Bilder :oops: , aber besser als nie und gar keine Bilder :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

Prima Bernd, dass du noch ein paar Fotos eingestellt hast! :wav: Casper und Tammy sind ja auch drauf! :wav: Cimba ist gut getroffen, finde ich! :klatsch:

Silvia, wie sieht´s bei euch aus? Mit Bildern, meine ich. Waren ein paar dabei, die man zeigen kann?

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Prima Bernd, dass du noch ein paar Fotos eingestellt hast! :wav: Casper und Tammy sind ja auch drauf! :wav: Cimba ist gut getroffen, finde ich! :klatsch:

Silvia, wie sieht´s bei euch aus? Mit Bildern, meine ich. Waren ein paar dabei, die man zeigen kann?

...ein paar von unserem Spaziergang....ich probier heute abend sie einzustellen..... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

bazie hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Prima Bernd, dass du noch ein paar Fotos eingestellt hast! :wav: Casper und Tammy sind ja auch drauf! :wav: Cimba ist gut getroffen, finde ich! :klatsch:

Silvia, wie sieht´s bei euch aus? Mit Bildern, meine ich. Waren ein paar dabei, die man zeigen kann?

...ein paar von unserem Spaziergang....ich probier heute abend sie einzustellen..... :D
uih super! :wav: Ja, du hattest ja auf der Ausstellung auch keine Kamera dabei und in deinem Haus haben wir ja nicht fotografiert. Ich freu mich schon auf die Bilder.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

...sodala...Tina und Heike mit ihren Pü`s und Göga`s kamen ja am Sonntagvormittag zu uns und wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht....anbei nun ein paar Eindrücke.....

..Tina und Heike in angeregter Unterhaltung in ganzen Sätzen sprechend..... :mrgreen:

Bild

...und los gings in die Pampa....das Wetter war traumhaft....und wir hatten ständig was zu quasseln..... :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...das Wochenende war einfach nur schön........ich zehre immer noch von unseren wirklich interessanten Gesprächen und dem riesigen Spaß den wir alle miteinander hatten
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von engelchenmia »

Tolle Tolle Fotos :wav: :wav: :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Happy »

Ohhh,so tolle Bilder und Berichte.Da wird man ja glatt etwas wehmütig das man nicht dabei sein konnte.
Aber es freut mich natürlich das ihr soviel Spass hattet und das Wetter beim Spaziergang war ja auch super. :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

Reporter Theo hat ja ein Filmchen gedreht....vielleicht bekommen wir das auch noch zu sehen.....*hüstel*....... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“