Ausstellung Nürnberg 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
kruemel990208

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von kruemel990208 »

Uiiiihhhh... endlich Bilder! Ihr seht alle schwer unterhaltsam aus :mrgreen: ... ich wär auch gern dabei gewesen *seufz*

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Shilana »

Ach wie schön, Fotoooos :wav:
Toll euch mal wieder sehen zu können...auch wenn wir nicht dabei sein konnten!
Bild

Andrea01

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Andrea01 »

Ihr hatte ja gut Spaß!
Nur die "Bilderflut" ist etwas dürftig :evil:
Gibt es auch Ergebnisse (die ich noch nichte weiß)

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

So jetzt hatte ich schon nen ganzen Packen Fotos kopiert und nun sind sie wech!!!!!

Also nochmal! Am Pudelring hatten wir uns alle postiert mit wunderbarem Blick auf Hot-Dogsbude und Pü`s natürlich *g*!

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Hübsch, gell? Sie hatte auch noch ihr kleines Töchterlein dabei (siehe grünes Geschirr)
Bild

Männer gemeinsam beim Schuhkauf ;-)
Bild
Bild
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

So weiter gehts noch mit Jako`s Auftritt ;-)

Bild
Bild
Bild


... und jetzt ein kleines Ratespiel!

Wer ist das?




Bild
Bild
Bild



So nach diesem langem Tag traten wir um 4 Uhr die Heimreise an. Völlig geschafft.

So wie der hier
Bild
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Shilana »

Neeee, Corinna...ist das Maira??? Mensch ist die groß geworden :D leider hab ich sie gar nicht mehr getroffen, da ich durch die Schwangerschaft und nun mit Baby nicht mehr so oft und weit unterwegs war. Hach Gottchen, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Farblich scheint sie sich auch ganz toll zu entwickeln, gell?
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

...sodala....Tina und Heike mit Anhang sind nun nach Hause gefahren. Wir haben uns gestern Abend beim Griechen getroffen, legga gegessen und sind bis ca. 23.00 Uhr noch zusammengesessen....es war einfach schön.
Heute morgen kamen alle dann so gegen 10.00 Uhr zu uns und wir sind mit den Hunden fast 3 Stunden gelaufen. Anschließend gab es Weißwürste mit Brezen. Die Pü`s waren rechtschaffend müde :streichel: Anschließend wurde dann noch in der Nähstube gestöbert :D

Das WoEnde verging viel zu schnell. Natürlich wurden auch Bilder gemacht.....die gibts dann auch noch. Reporter Theo hat gefilmt und Bernd hat fotografiert.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das klingt toll, Silvia! :wav: Hast du vlt. Bilder vom Casper gemacht?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Andy »

Oh wie schön!! Bilder!!! Und die kleine Lagotta ist ja zauberhaft!!! *Schmelz*

Und bald sehe ich ganz viele von euch endlich mal live und ihr mich (wenn ihr das aushaltet!! :mrgreen: :mrgreen: ).
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von banifan »

Das ist schön, das Ihr ein paar Bilder von der Ausstellung für uns habt. :wav:
Jetzt bin ich noch gespannt, auf die Bilder vom Treffen am nächsten Tag.
Bild

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

wir sind nach dem supertollen Wochenende auch wieder daheim gelandet. Es war ein Traum!!! :wav: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell die Zeit gerast ist! Es war toll, viele bekannte Gesichter zu sehen und ich persönlich hab mich auch über die "unangemeldeten" Fori´s riesig gefreut. Spreche damit ganz besonders die Vera an, aber auch Karl-Heinz mit Ingrid und ihren Zwergen Micha und Jamie, sowie Alex mit ihren zwei großen, bezaubernden Schneeflocken und Marina hat ebensfalls ihr Versprechen wahr gemacht und vorbei geschaut. :wav:

Tanja´s Knutscher ans Casperl ist angekommen, dankeschön!!! Leider war ich zu verplant und erfuhr zu spät, dass Emils Bruder ausgestellt wurde. Bin dann zwar noch mit Vera los getigert, um ihn anzuschauen, leider fanden wir nur die leere Box vor und haben ihn somit verpasst.

Ich war mit zwei Hunden etwas überfordert :wink: hatte keine Hand frei für eine Kamera. :roll:
Heike´s und mein Mann haben sich zum cashen "abgeseilt" und sind später in einem wahren Schuh-Kaufrausch verfallen. :lol:

Ein Wunder, dass wir vor lauter Ratschen trotzdem auch zum Shoppen kamen. :wav:
Casper hat mich am Anfang dermaßen gezogen, dass ich ihm -bevor er sich mit dem HB erwürgt - kurzer Hand ein neues Geschirr mit passender Leine (danke an meine Einkaufsberatin! :wink: ) kaufte. Meine breite L.P. hab ich auch ergattern können! :wav:

Gratualtion an Edi! :klatsch: Er hat seine erste Ausstellung doch mit Bravour gemeistert! Chaco´s Ergebnis hab ich leider nicht mit bekommen. :oops:

Lange Rede - kurzer Sinn: Wer nicht da gewesen ist, hat echt was verpasst!

Wie Silvia schon berichtete, haben wir den Tag in gemütlicher Runde beim Griechen ausklingen lassen, auch dort ging uns der Gesprächsstoff nicht aus.

Heute Morgen brachen wir nach dem Frühstück bei herrlichstem Sonnenschein zur Silvia auf und lernten ihre heimischen Spazierwege kennen! Ein Traum! :wav: Es war so toll, vier GP laufen zu sehen und Theo und Tammy fühlten sich ebenfalls sehr wohl in dieser Gesellschaft. Ich habe mich sehr gefreut, Silvia´s drei Mammuts mal wieder live erleben zu können. :wav:

Anschließend eine zünftige Weißwurscht-Brotzeit im Hause Zimmermann, an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und die super Gastfreundschaft an Silvia und Bernd - die beiden sind ein tolles Team! :klatsch:

Tja, zum Abschluss durften wir noch in Silvi´s Nähkästchen stöbern. Hammer, was sie an Borten und Zubehör bei sich gehortet hat. :wav: War eh klar, dass Theo und Tammy unbedingt ein neues HB brauchten. :wink:
Auch dieser Tag verging wie im Flug.
Alles in Allem ein wunderschönes Wochenende und unbedingt wiederholungsbedürftig. :wav:

Danke an euch, dass ihr wenigstens ein paar Bilder gemacht habt, Gisela und Corinna. :streichel:





Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Andy »

Boah, dein Bericht hört sich so verlockend an! Schade, dass der Weg so weit von hier aus ist! Aber in ein paar Monaten kann ich ja ganz viele von euch endlich selbder sehen!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von theo »

Wir sind nun auch wieder gut zuhause angekommen.
Das Wochenende war einfach zu kurz.
Wir sind ja schon am Freitag hier angereist und wollten uns noch Nürnberg ansehen.
als wir aus dem Parkhaus kamen, standen wir in einem richtigem Schneesturm, mit Gewitter und so. echt der Hammer, schnell rien in eine Kirche und ein bisschen gewartet und dann hatten wir doch noch tolles Wetter zum bummel.

Samstag morgen waren wir dann auch schon früh auf der Messe, und ich muß euch gestehen auch von uns gibt es keine Bilder.
Irgendwie haben wir uns total verquatscht und ich zumindestes habe auch kaum was vom Richten mitbekommen. aber es war einfach so toll, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen. :wav: :wav: :wav:
Ich habe mich einfach so doll gefreut euch alle wieder zusehen. :wav: :wav: :wav:

Samstag Abend war genial und genauso der Heutig Morgen. Doch leider mal wieder viel zu schnell vorbei.
Dicker Drücker an Silvia :wink: es war toll und lecker bei Euch.

Was soll ich einfach sagen, eine Reise nach Nürnberg lohnt sich immer. :mrgreen:
es war einfach toll. :wav: :wav:

Den Video von Heute stell ich noch ein, versprochen, aber er muß noch von der Kamera in meinen PC und dann wieder zu Youtube. ganz so schnell geht das nicht. :roll: :mrgreen:

einfach noch mal viele liebe Grüße an euch alle die ich getroffen habe, es war einfach toll. :wav: :wav: :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Boah, dein Bericht hört sich so verlockend an! Schade, dass der Weg so weit von hier aus ist! Aber in ein paar Monaten kann ich ja ganz viele von euch endlich selbder sehen!! :wav:
Andy, du wirst bestimmt ganz platt sein von all den Foris! :lol: Wir freuen uns schon sehr auf euch! :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Samtpfote »

Wieder mal ein superschöner Tag am Samstag! Nürnberg ist einfach eine klasse Ausstellung :wav:
Ich habe meine Kamera an diesem Tag auch daheim gelassen, weil ich mit Luke den Tag auch genutzt habe um ein bisschen zu trainieren, dass er sich in solchen Situationen nicht immer an der Leine aufhängt :roll: Hat soweit ganz gut geklappt und ich konnte seine Aufmerksamkeit beim durch die Gänge laufen auch ganz gut auf mich lenken!
Eingekauft habe ich natürlich auch so das ein oder andere Ding, aber ich war gaaaaaanz tapfer und bin ohne neues Halsband nach Hause gegangen :mrgreen: :mrgreen:
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller, war superschön den hübschen Chaco mal wieder zu sehen :D Und Eddy mal kennen zu lernen :) und dann natürlich noch alle alle lieben Leute wieder zu sehen :wav:

Hachja und Corinna richte bitte Daniela aus, ob ich die kleine süße Maus klauen darf!! Die ist ja sooooowas von megasüß und obwohl sie ja gaaaaaaaaaanz "hellapricot" (ich kenn doch die lagotto-farben nicht :mrgreen: ) ist, finde ich sie einfach nur traumhaft schön!!!!!! Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt :D

Pudeltina hat geschrieben:... und Marina hat ebensfalls ihr Versprechen wahr gemacht und vorbei geschaut. :wav:
Wie bitte was wie wo wer war bitteschön auch da????? :shock: :shock: :shock:
Ich hab sie gar nicht gesehen oder getroffen wääähhhhhh :cry: :cry: :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“