Ausstellung Nürnberg 2012

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

Happy hat geschrieben:Ohhh,so tolle Bilder und Berichte.Da wird man ja glatt etwas wehmütig das man nicht dabei sein konnte.
Aber es freut mich natürlich das ihr soviel Spass hattet und das Wetter beim Spaziergang war ja auch super. :D

...Christine...du weißt ja....Flughafentransfer...Einzelzimmer all inclusive incl. Familienanschluß....kein Problem...buch doch schon mal für nächstes Jahr :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

Hach Silvia....wie schön! Ich sitze schon den ganzen Abend und warte auf deine Bilder. Und sofort kommen die Erinnerungen wieder auf. :wav:
Ja, wir haben in ganzen Sätzen gesprochen! :wink: Und uns halb tot gelacht. :D Mich wundert es, dass Bernd sogar Tammy ablichten konnte, die hüpft sonst immer aus dem Bild. :P
Silva, weißt schon, dass wir so ein Treffen unbedingt nochmal wiederholen müssen? Entweder bei uns im engl Garten oder bei euch.....ich weiß ja jetzt wo ihr wohnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, es war echt ein total schöner Tag bei euch! :wav: Knuddel deine braven Mammuts vonn mir. Und danke für die schönen Fotos!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Hach Silvia....wie schön! Ich sitze schon den ganzen Abend und warte auf deine Bilder. Und sofort kommen die Erinnerungen wieder auf. :wav:
Ja, wir haben in ganzen Sätzen gesprochen! :wink: Und uns halb tot gelacht. :D Mich wundert es, dass Bernd sogar Tammy ablichten konnte, die hüpft sonst immer aus dem Bild. :P
Silva, weißt schon, dass wir so ein Treffen unbedingt nochmal wiederholen müssen? Entweder bei uns im engl Garten oder bei euch.....ich weiß ja jetzt wo ihr wohnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, es war echt ein total schöner Tag bei euch! :wav: Knuddel deine braven Mammuts vonn mir. Und danke für die schönen Fotos!
...das werden wir auf jeden Fall wiederholen.....ich hab ja nur einen winzigen Teil der Fotos eingestellt.....Bernd brennt euch die auf CD und ich schick sie euch :D ....englischer Garten ist schon supi....aber im Sommer in der Oberpfalz bei uns auf der Terasse zum Grillen....das hat ja auch was..... :D ...und ich knuddl die braven Mammuts....Lennox Schuh ist total hinüber....gestern ging er nochmal in den Kanal um einen toten riesigen Karpfen rauszuholen bei -8°....ich bin echt fast übergeschnappt....der Kerl ist irgendwie schon gaga :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von theo »

:wav: :wav: :wav: :wav:
Ihr wisst hoffentlich, da sind wir wieder mit dabei.
Danke für die tollen Fotos, oh mein kleiner Filtzebogen. hi,hi,hi.

sorry aber das mit dem Film dauert noch. irgendwie hat mein lieber Göttergatte die Kamera vor lauter quasseln ( ja auch Männer tun das) laufen gelassen und jetzt brauch ich etwas Zeit um das ganze zurecht zuschneiden.
und ich muß euch leider gestehen, die Männer haben sich anscheinend so gut verstanden, das er gar nicht so viel gefilmt hat, sondern mehr geredet. :fechten:
Aber Ihm hat es auch super gefallen und er ist auch sofort dabei, das ganze nochmal zu wiederholen.
:wav: :wav: :wav: :wav:

oh dieses Wasserratte, sage es ihm halt mal in einem ganzem Satz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von banifan »

Das sieht ja nach einem richtig gelungenen Spaziergang aus. :klatsch:
Leider öffnen sich bei mir einige Bilder nur teilweise. :cry:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

@Heike....ich hab in ganzen Sätzen mit Lennox gesprochen...irgendwas mach ich falsch :mrgreen: ....und logo seid ihr wieder mit dabei....freu mich schon :wav: ...ab morgen brauch ich diesen blöden Schuh nicht méhr....ist nicht für Mammuts geeignet :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Pudeltina »

wow, das ist ja superlieb von Bernd!!! :wav: :wav: Ich freu mich riesig!!! :wav:
Oh man, da war Lennie schon wieder im Kanal? Er kann es nicht lassen. :lol: Abgesehen davon, sind wir nicht alle ein bißchen gaga? :lol: Ist sein Pfötchen wieder heil, weil du den Schuh nicht mehr brauchst?

Wie sieht´s aus? Seid ihr evtl am ersten Märzwochenende auf der IHA in München? Bis dahin gibt es wieder lauter Neuigkeiten zum ratschen.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:Wie sieht´s aus? Seid ihr evtl am ersten Märzwochenende auf der IHA in München? Bis dahin gibt es wieder lauter Neuigkeiten zum ratschen.
Na DA bin ich dann aber wieder mit dabei, hoffe auch dass Silvia kommt?? :D
Schöne Bilder, das sieht nach einem richtig gelungenen schönen Spaziergang aus :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von mulle »

Habt ihr es schön gehabt, wäre auch gerne dabei gewesen um endlich auch mal das Theolein kennen zu lernen oder die Mamuts oder oder oder.
Vielen Dank für die Bilder
und
Silvia.........dein roter Hut ist echt der Knaller.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von bazie »

mulle hat geschrieben:Habt ihr es schön gehabt, wäre auch gerne dabei gewesen um endlich auch mal das Theolein kennen zu lernen oder die Mamuts oder oder oder.
Vielen Dank für die Bilder
und
Silvia.........dein roter Hut ist echt der Knaller.

......eigentlich wollte ich dieses Teil in einer etwas gedeckteren, der Natur angepassten Farbe haben.....aber dieses Teil gabs nur in diesem Rot. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und jeder kennt mich....die Pudelverrückte mit dem Roten Hut :D ...und ohne Hut.....geht gar nicht.... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Wie sieht´s aus? Seid ihr evtl am ersten Märzwochenende auf der IHA in München? Bis dahin gibt es wieder lauter Neuigkeiten zum ratschen.
Na DA bin ich dann aber wieder mit dabei, hoffe auch dass Silvia kommt?? :D
Schöne Bilder, das sieht nach einem richtig gelungenen schönen Spaziergang aus :wav:

*räusper, räusper* die depperten Schwandorfer kommen auch wieder ;-), aber diesesmal wieder bloß zu viert ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Wie sieht´s aus? Seid ihr evtl am ersten Märzwochenende auf der IHA in München? Bis dahin gibt es wieder lauter Neuigkeiten zum ratschen.
Na DA bin ich dann aber wieder mit dabei, hoffe auch dass Silvia kommt?? :D
Schöne Bilder, das sieht nach einem richtig gelungenen schönen Spaziergang aus :wav:

*räusper, räusper* die depperten Schwandorfer kommen auch wieder ;-), aber diesesmal wieder bloß zu viert ;-)

*grübel *grübel* ... was heißt jetzt zu viert?
Gisela, Kimi, Corinna, Mia??? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von Coco »

Nö du hastn Fehler drin. Gisela, Karl, Kimi, Corinna *g*!!!! Hab doch schon gesagt, das es in München mir persönlich wirklich zu eng wird und man mit seinem Hund an Monsterteile vorbei muss, wenn man ein bisschen shoppen und schauen möchte ;-)!!!! Also wird Mia beurlaubt und darf bei Herrli auf der Couch bleiben ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Ausstellung Nürnberg 2012

Beitrag von engelchenmia »

Don Juan... gehört zu Mia´s & Eddi´s Verwandtschaft :wink:
Bild
Bild
Bild
der linke Pudel ist Eddi´s Mama Nanny & rechts Mia´s Halbschwester Flower Power
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“