Frankfurt 30.10

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Sophie

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Sophie »

@Marina: Danke Dir! Sunny hat jetzt 33cm und bleibt auch wahrscheinlich so.
@Lydia: Jetzt kann ich Dich wieder einordnen. :oops: Du hast ja das Treffen mitorganisiert. :lol: Wann gibts das Nächste? :roll:
@Andrea: Nochmal vielen Dank! Ich hoffe Du kannst noch ne Stammkundin gebrauchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Bupja »

Hab die Bilder auch grad gesehen und es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen wachsen... Hammer! Hab Sunny auch noch ein kleines Fellknäulchen im Kopf...

@Bernd: Der Chac ist wirklich ganz der Papa! So ein süßer Trops! Wie groß ist er jetzt eigentlich?

Cassi

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Cassi »

DHallo zusammen,
Glückwunsch an alle , vor allem gratuliere ich euch zu euren wunderhübschen Fellnasen!
Toll geschoren, wunderbares Fell, Sunny hat mit seinen 6 Monaten ja richtig dicke Wuschelwolle und auch an den Ohren schon so schön viel, meine gleichaltrige Emmy ist da noch viel flusiger. Tolle Fotos- sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt!

Wenn so eine Ausstellung mal im Rhein-Ruhrgebiet ist würd ich auch mal gucken kommen- da muss ich mal aufpassen, wann Termine sind und bin für Hinweise dankbar!

Lg! Judith und Emmy!

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von westin »

@Lydia: Jetzt kann ich Dich wieder einordnen. Du hast ja das Treffen mitorganisiert. Wann gibts das Nächste?


Sophie, wir treffen uns sicher bald, frag Bernd :mrgreen: --- und dann arbeiten wir gemeinsam auf nächstes Jahr zu !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Andy »

Sophie hat geschrieben:und andere Schönheiten:
Bild

Wow! Weiß jemand wer dieser hübsche Braune ist????
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Andrea01 »

Guckst Du hier:
http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... =1&hid=153
Da steht der Katalog mit Ergebnisse online

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Guckst Du hier:
http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... =1&hid=153
Da steht der Katalog mit Ergebnisse online

Dankö!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

skytwo

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von skytwo »

Bupja hat geschrieben:Hab die Bilder auch grad gesehen und es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen wachsen... Hammer! Hab Sunny auch noch ein kleines Fellknäulchen im Kopf...

@Bernd: Der Chac ist wirklich ganz der Papa! So ein süßer Trops! Wie groß ist er jetzt eigentlich?
Chacomo ist ein kleiner Danny 38 cm , was mir aber völlig langt :streichel:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Phoebe »

Das war ja ein richtiges Forumstreffen :wink:

Auf jeden Fall finde ich alle Pü´s wunderschön und herzlichen Glückwunsch an euch :wav: :wav: :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Glückwunsch für die tollen Bewertungen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Melli »

:streichel: Glückwünsche an alle tollen Hunde und ihre Aussteller! :streichel:

LG
Melli
Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt 30.10

Beitrag von Batzenberger »

@ Andy.
Die braune Hündin ist eine Vollschwester von Bente(Venias Bente ,damit es keine verwechslung gibt :mrgreen: ).
Oder einfacher gesagt,es ist die Schwester von unserem Cougar.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“