Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Anuk
Einsteiger-Nase
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 19, 2010 11:14 pm

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Anuk »

Hallo,weiss jemand wann die Grosspudel dran kommen?
Wie kann ich denn überhaupt wissen an welchem Tag und wann Pudel ausgestellt werden? :?: :?:
Auf der homepage von der animal finde ich dazu nämlich gar nichts....
Viele Grüsse
Sylvia

HJBehrens

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von HJBehrens »

Da am Samstag international und am Sonntag national ausgestellt wird, sind alle Größen an beiden Tagen zu sehen.
Allerdings weiß ich momentan auch nicht mehr als das das Richten um 9.00 beginnt.

Liebe Grüße
Hans-Jürgen

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Andrea01 »

Nach Ausstellungsordnung wird immer mit den Großpudeln begonnen.

Anuk
Einsteiger-Nase
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jun 19, 2010 11:14 pm

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Anuk »

DANKE :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von silverpoodle »

Jippi noch zwei Tage dann fängt das Ausstellungswochenende an!!!!!!!!!

Freu mich schon riesig drauf Euch dort zu treffen. Falls ich jemand nicht erkennen sollte :D
bitte quatscht mich einfach an!!!!

Morgen kommt die kleine Kimi in die Wanne und wird schön gemacht für die Ausstellung :D
Bild

Iris

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Iris »

Ich wünsch euch ein schönes erfolgreiches Wochenende!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Minalein »

Soooo, ich richte jetzt noch die letzten Kleinigkeiten, schnappe Amadeus und dann ab zur Animal!! Hoffe ich schlafe dort nicht ein, hab seit 2Nächten kaum geschlafen vor Aufregung.....

Ich hoffe Ihr drückt uns ganz fest die Daumen......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

skytwo

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von skytwo »

Minalein hat geschrieben:Soooo, ich richte jetzt noch die letzten Kleinigkeiten, schnappe Amadeus und dann ab zur Animal!! Hoffe ich schlafe dort nicht ein, hab seit 2Nächten kaum geschlafen vor Aufregung.....

Ich hoffe Ihr drückt uns ganz fest die Daumen......
Hier bei uns , sind für alle Beteidigten 4 Daumen und 6 Pfoten gedrückt :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Andy »

Minalein hat geschrieben:Soooo, ich richte jetzt noch die letzten Kleinigkeiten, schnappe Amadeus und dann ab zur Animal!! Hoffe ich schlafe dort nicht ein, hab seit 2Nächten kaum geschlafen vor Aufregung.....

Ich hoffe Ihr drückt uns ganz fest die Daumen......


Du schaffst das schon.... und denke daran, du machst das alles ganz freiwillig und in deiner Freizeit! Stresse dich nicht so! :streichel:

Ich drücke dir alle meine Daumen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Moni »

Und?????? :shock: Wo bleiben die Eindrücke, Ergebnisse- Foddos?????
Hach, ganz neugierig bin!!! :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Minalein »

Danke für´s Daumen drücken.

Amadeus hat ein Sg1 bekommen. Für seine erste Ausstellung und seine Angst vor Fremden ist das doch ganz in Ordnung. Der Richtertisch hat so gewackelt weil er so gezittert hat..... Das war richtig ansteckend und meine Hände haben dann gleich mit gezittert. Aber wir waren tapfer. Er hat sich ganz toll seine Zähnchen anschauen lassen, nur anfassen am Körper ging gar nicht ohne Zitterpartie, dachte der Tisch fällt um :lol:

Was Jeanette gemacht hat verrate ich Euch nicht, das darf sie selbst machen...... :D :wink:

Bilder habe ich nur gaaaaaanz wenige gemacht, war einfach zu aufgeregt vor dem Richten und zu müde danach.


Als erstes mal zwei Bilder nach dem Besuch bei Andrea. Naja sie sind nicht gut, aber man kann schon bissl was erkennen.
Danke nochmal, dass wir vorbei kommen durften und Du Amadeus sooooo schön gemacht hast!!!

Bild

Bild


Bild

Bild
vor dem Richten ....

Bild
.... währenddessen .....

Bild
.... danach ....


Bild
Danach kam Kimani dran

Bild

Bild
die beiden schönsten Hunde der Ausstellung :lol:
.... so sehen Sieger aus .... *g*

Jetzt muss ich mich aber auch gaaaaaanz doll bei Dir bedanken Jeanette.
DANKE für´s Zöpfeln und drüber schauen und und und und und !!! Und danke auch, dass ich durch Deine Geduld nicht mehr so ängstlich war. Danke danke danke!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Moni »

:wav: Klasse Marina!!! :klatsch: :klatsch: Habt ihr doch gut gemacht :lol: und das nächste Mal zittert der Tisch bestimmt weniger :wink: .
Schöne Bilder und allen Sieger herzlichen Glückwunsch!!! :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

skytwo

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von skytwo »

Das ist nicht nur in Ordnung Marina , das ist Sehr Gut :klatsch: , Herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Andy »

Habt ihr prima gemacht!! Was für eine Aufregung für euch beide!!!! Nun erholt euch und genießt den Erfolg der ersten Ausstellung.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von silverpoodle »

Guten Morgen !!!!

Ein stressiges Ausstellungswochenende ist rum und ich hock hier total müde an meinen Schreibtisch und versuch die Augen :shock: aufzuhalten :D

Nachdem wir am Samstag und am Sonntag auf der Ausstellung waren und gestern Abend noch für "hoffentlich" silbernen Zwergudel Nachwuchs gesorgt haben :lol: (der kleine Flashi durfte decken), bin ich heute so richtig platt :D

Aber die Ausstellung war super super schön!!!!!!

@ Marina, vielen Dank, aber ich hab doch gern geholfen und ihr beiden haben das sooooooooo super toll gemacht!!!! :wav:
Echt ein richtig dickes fettes Lob. Amadeus ist super toll gelaufen und hat sich schön gezeigt und das zittern wird schon, es war ja seine und Deine erste Ausstellung. Also ich fands echt gut!

Unsere kleine Kimi erreicht am Samstag ein V1,CAC DPK+VDH, IHR ERSTES CACIB und das BOB!!!!!!!!!!!
Am Sonntag erreichte Kimi ein SG 1 mit super Richterbericht :D Naja es kann nicht immer gut laufen :wink:
Aber dafür hatten wir am Sonntag richtig viel Spaß und haben viele nette Leute getroffen.

@Marina, ich hoffe es war nicht die letzte Ausstellung wo wir zusammen waren :wink: :wink: :wink: Wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!!

Ein paar Bilder haben wir auch noch gemacht, die kommen später ;-))))))

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“