Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Shilana »

Och Mensch, ich würd so gerne auch nach Nürnberg zur Ausstellung kommen. Wohnen ja jetzt ums Eck...ABER ich schätze da bin ich entweder im Krankenhaus, oder frisch wieder mit Baby daheim :D :mrgreen:
Dieses Jahr hats mir ziemlich gut in Nürnberg gefallen - und gaaaanz viele Pudelis und Pudelfreunde waren da :wav:
Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von silverpoodle »

Etwas verpätet (lieber spät als nie :lol: :lol: :lol: ) aber wie versprochen noch ein Bild von Kimi von der CACIB in Stuttgart.

Bild

Ich hoffe das wieder ganz viele nach Nürnberg kommen, es war das letzte mal soooooooooo schön!
Wir kommen auf jedenfall nach Nürnberg, aber nur als Besucher und dann hab ich auch endlich mal Zeit zum quatschen *freu*
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von bazie »

....wunderschöne Kimi...... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Coco »

Deine Silberlinge werden immer hübscher ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von silverpoodle »

Vielen Dank!!!!

Werds der frechen Kimi heute Abend sagen :D
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von Coco »

silverpoodle hat geschrieben:Ich hoffe das wieder ganz viele nach Nürnberg kommen, es war das letzte mal soooooooooo schön!
Wir kommen auf jedenfall nach Nürnberg, aber nur als Besucher und dann hab ich auch endlich mal Zeit zum quatschen *freu*
Wir kommen auf jedenfall auch und........MIA...... soll auch mit und deshalb wundert euch nicht wenn ich ab und an für ein Stündchen verschwinde. Da ich es als Training sehe ;-) und Mia nach einiger Zeit ins Auto verfrachte ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 05./06.11.2011

Beitrag von silverpoodle »

Oh super das ihr kommt! Da freu ich mich total, dass wir uns wieder sehen!

Vielleicht ist Mia in Nürnbrg auch entspannter als in Stuttgart. In Nürnberg ist es ja lang nicht mehr so voll und eng wie in Stuttgart!

Super ich geh jetzt gleich mal schauen wann Nürnberg genau ist!
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“