Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Beitrag von Andy »

Schöne Eindrücke von der Ausstellung!!! Und dann diese schönen Pü's erst.... :wav: Vielen Dank für die Bilder! Da hat man auch ein wenig von der Ausstellung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Beitrag von curls »

herzlichen glückwunsch an's stolze herrchen :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Beitrag von Birthe »

Uih, danke für die schönen Bilder, Chacomo ist aber auch wirklich SCHÖÖÖÖÖN!!! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Sophie

Re: Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Beitrag von Sophie »

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwusch! Echt schick!! Ich freu mich schon auf die nächste Ausstellung in Frankfurt, wenn Sunny und ich mitdürfen.
Da musst Du mich aber noch ein bisschen einweisen. Hab nämlich noch gar keine Ahnung wie das so abläuft. Achja Sunnys Herrchen will vielleicht sogar auch mitkommen. Bis bald

HJBehrens

Re: Saarbrücken 25.09 ( Bilder )

Beitrag von HJBehrens »

auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das ist leider im Ring untergegangen.
War schon witzig wie Chacomo Dir im Ring entwischt ist. Das hat für allgemeine Erheiterung gesorgt :-) :-)

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“