Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
PudelineDana

Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von PudelineDana »

Hallo,

wie ich gestern erfahren habe sind wir im Oktober wieder in Dortmund dabei ;) Wir stellen am Sonntag aus.

Ist vielleicht noch jemand da?

LG
Maren

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

Habe eben für Freitag und Sonntag gemeldet :wav:

PudelineDana

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von PudelineDana »

BlaTa, oder? Ich halte Ausschau :D

PudelineDana

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von PudelineDana »

Nächstes WE ist es soweit 8) Ist sonst noch jemand vor Ort?

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

Am Donerstag morgen fährt Lisa mit meinem Vater zu Andrea , Chacomo Chic machen , und mittags gehts dann ab nach Dortmund , ertser auftritt Freitag und das zum ersten mal ganz alleine . Hoffe doch das wir noch den ein oder anderen dort Treffen .

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Hessen

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von lacrima »

Hallo,

ich werde sonntag hoechstwahrscheinlich auch nach dortmund kommen :D und wahrscheinlich darf gerwi auch mitkommen. er muss ja seine neue kudde probeliegen, damit er die richtige groesse bekommt :mrgreen: :lol:
Ich wuerde mich freuen den ein oder anderen aus dem forum zu treffen (ich schreib ja nicht so viel, aber lese meistens mit :mrgreen: ) und schoene pudelchen in showfrisur an zu schauen.

den ausstellern wuensche ich fuers wochenende auf jeden fall viel erfolg!!

PudelineDana

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von PudelineDana »

Also, wir sind auch Sonntag da :D Lucky ist die einzige Aprikose in der Jüngstenklasse (der wahrscheinlich nur mit dem Richter spielen will :mrgreen: ). Vielleicht sehen wir uns ja? Meine Mutter stellt noch Luckys ältere Schwester und eine Bekannte den älteren Bruder vor :)

Und ich lese ja auch mehr als dass ich schreibe ;)

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

Das Heutige ergebniss war leider nicht so toll wie sonst :cry: , dem Richter gefill unser Chacomo nicht so sehr und es gab " nur " ein SG , aber was solls am Sonntag gehts wieder auf ein Neues :D , leider hatte ich vor lauter aufregung die Kamera vergessen , werde aber am Sonntag bestimmt jede Menge Bilder machen . Als wir wieder drausen waren , habe ich Chacomo mal lieber eingepackt , das man in nicht mehr so genau sieht .
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Moni »

skytwo hat geschrieben:Das Heutige ergebniss war leider nicht so toll wie sonst :cry: , dem Richter gefill unser Chacomo nicht so sehr und es gab " nur " ein SG , aber was solls am Sonntag gehts wieder auf ein Neues :D , leider hatte ich vor lauter aufregung die Kamera vergessen , werde aber am Sonntag bestimmt jede Menge Bilder machen . Als wir wieder drausen waren , habe ich Chacomo mal lieber eingepackt , das man in nicht mehr so genau sieht .
Bild
Bild
:roll: Warum soll man ihn denn nicht so genau sehen :n010:
Also ich kann ihn in seinem chicen Anzug deutlich erkennen :mrgreen: .
Hauptsache er gefällt dir- und uns :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Andy »

Ein Schneeanzug? Der sieht klasse aus!! Und mach' dir nichts draus: Richter sind auch nur Menschen und urteilen recht subjektiv.....für Sonntag drücke ich dir die Daumen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

Andy hat geschrieben:Ein Schneeanzug? Der sieht klasse aus!! Und mach' dir nichts draus: Richter sind auch nur Menschen und urteilen recht subjektiv.....für Sonntag drücke ich dir die Daumen!
Ist ein Regenanzug , und bestimmt auch gut gegen Kletten , werde in aber auch im Schnee Testen und für 24 € kann man nicht viel Falsch machen :wink: , und habe mir nix draus gemacht , für mich ist er eh der Schönste :wav:

Taratata

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Taratata »

Ist ein Regenanzug , und bestimmt auch gut gegen Kletten , werde in aber auch im Schnee Testen und für 24 € kann man nicht viel Falsch machen , und habe mir nix draus gemacht , für mich ist er eh der Schönste :wav:


So muss es sein :streichel:

Viel Erfolg und einen anderen Richter für Sonntag!

LG

Martina

Andrea01

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Andrea01 »

Sg heißt sehr gut, das vergessen manche gerne.
Und ein sg beim Machetanz ist einem V+++++ bei so manchem deutschen Pudelrichter gleichzusetzen.
Hat nicht umsonst kein anderer Mehrfarben ausgestellt (im Gegensatz zu Sonntag)

Sabine

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Sabine »

Hallo Bernd,

von welchem Stand oder von welcher Firma ist der Regenanzug? Er sieht klasse aus und ich könnte mir Friedchen auch sehr gut darin vorstellen. Aus dem Ergebnis mach dir mal nichts, ich finde den kleinen Chacomo auch superschön.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.

LG von Sabine mit Frieda

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

Sabine hat geschrieben:Hallo Bernd,

von welchem Stand oder von welcher Firma ist der Regenanzug? Er sieht klasse aus und ich könnte mir Friedchen auch sehr gut darin vorstellen. Aus dem Ergebnis mach dir mal nichts, ich finde den kleinen Chacomo auch superschön.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.

LG von Sabine mit Frieda
Den genauen Stand weiß ich nicht , habe nicht darauf geachtet , aber wen du am Sonntag kommst gehe ich gerne mit dir zu im hin , die Firma ist Limex http://www.limex.se Und nun möchte ich etwas klar stellen :!: Ich bin von einem Sehr Gut nicht enttäuscht sondern Stoltz , habe das NUR deshalb ja in Anführungszeichen gesetzt

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“