Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Sabine

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Sabine »

Wir waren heute schon auf der Messe und haben tatsächlich einen Regenanzug erstanden. Die sind wirklich von der Qualität super schön. Ich drücke euch die Daumen für morgen.
LG von Sabine mit Frieda

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von elkel »

in meiner weiteren planung das irgendwann ein grosspudel einziehen wird. werde ich am ring rumschleichen,
gr elke

skytwo

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von skytwo »

So Heute gabs wieder ein SG , der Richter meinte das Chacomo zu wenig Substans hat , hätte er etwas mehr hätte er im ein V gegeben . Aber daran können wir ja Arbeiten , er ist ja erst 10 Monate Alt , ausserdem dachte ich da ich ja zuviel Supstans habe gleicht sich das aus :wink: . So und nun ein Paar Bilder von der Messe sind leider nicht besonderst gut geworden :(

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

PudelineDana

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von PudelineDana »

Bernd, da hättest du uns ja mal fotografieren können ;)

Lucky hat heute bei seinem ersten Auftritt mit 7 Monaten ein VV (Jüngstenklasse, heißt vielversprechend) bekommen :D Er war toll, fand alles super, muss aber halt lernen, im Ring zu laufen. Hat Frauchen noch nicht so oft geübt ;)

Seine große Schwester (die Hündin meiner Mutter) ist Bundessiegerin geworden. War ein erfolgreicher Tag für uns :)

Taratata

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Taratata »

Herzlichen Glückwunsch Allerseits!!!! :wav:

LG

Martina

Schwarzer Blitz
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 24, 2010 1:50 pm

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Schwarzer Blitz »

Es gratulieren zur erfolgreichen Ausstellung

:wav:

Ute mit Lita und dem schwarzen Blitz

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Phoebe »

skytwo hat geschrieben:So Heute gabs wieder ein SG , der Richter meinte das Chacomo zu wenig Substans hat , hätte er etwas mehr hätte er im ein V gegeben .

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle :wav: :wav: :wav:

Hihi und Bernd ich finde diesen Begriff so herrlich :lol: :lol: :lol: Durch meine Vereinsfreundin habe ich ein wenig Einblick in die Retrieverszene bekommen...sie hat ja einen Arbeitsliniengoldie...dessen Bruder wurde jetzt vor kurzem ausgestellt...der richter meinte nur: ist es wirklch ein Retriever, oder eher ein Mischling....denn er ist schlank und muskulös :shock: .... so wie ein Hund sein sollte und eben keine fette Wurst :| (sorry für den Ausdruck...aber wenn man so Bilder von Siegerhunden anschaut, gerade bei den kurzhaarigen...Labbi...Dalmi...etc...da ist da schon arg viel angefressene Substanz dabei :frech: ....)

lass dich ni ärgern...dein Chacomo ist ein toller kleiner Kerl!!!!

Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Beitrag von Fruit Loop »

So ein fetter Hund sieht weicher aus, damit auch weniger gefährlich (kann wahrscheinlich eh nicht mehr schnell genug rennen... :frech: ) und passt bei der Größe noch besser in's Kindechenschema...

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“