CACIB Rostock 08./09. Oktober

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von LuckyLela »

Hallo,

wer kommt denn am 08. Oktober nach Rostock? Die Pudel sind am Samstag dran und ich werde Diego mal wieder ausstellen.
Bernd? steht das Angebot noch, dass ihr kommt?
Werde mit Mann, Kind und Kegel anreisen, da mein Männe mich nicht so lange autofahren lässt. Er wird sich dann aber wohl mit Töchterchen zwischendurch aus dem Staub machen und bummeln gehen oder so.
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja!

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Peggy »

Ja , Bea kommt und ich darf mit ....Cash natürlich auch. Bea macht nämlich bei uns ein paar Tage Urlaub wenn sie klein Dante bringt und verbindet das dann gleich mit Rostock.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von LuckyLela »

Oh, toll, dann treffen wir uns ja vielleicht :wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von banifan »

Diesmal sind ja sogar einige in Rostock, das hatte ich total übersehen. :wav:
Da bin ich ja gespannt, ob wir uns treffen.
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von LuckyLela »

wuah... übermorgen ist es soweit. :shock:
morgen geht Diego wieder zu Judy zum schickmachen :wav:

kann man eigentlich schon irgendwo nachlesen, in welchem Ring die Pudel gerichtet werden? Habe es noch nicht finden können.
*Edit: Gefunden: Ring 17*

Mal sehen wi lange mein Mann und meine Tochter es mit mir aushalten :mrgreen: bevor sie wieder flüchten. Je nach Wetter wird Lucky draussen im Bus warten dürfen, bis die beiden wieder rauskommen, für ihn ist das immer Megastress, wenn es eng wird.

Bis Samstag!

Andrea01

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Andrea01 »

Ich drücke allen Teilnehmern gaaaanz fest die Daumen! Toi toi toi ....

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Andy »

Ich wünsche auch allen viel Erfolg und knipst bitte schön!! ich werde dieses Jahr nicht kommen, da ich heute erst aus dem urlaub gekommen bin und nicht morgen schon wieder eine längere Autostrecke fahren kann.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von banifan »

Wir sind wieder zurück. Es hat richtig Spaß gemacht.
Wir waren aber nur bis mittags da. Dann wurde es aber auch so voll, das man kaum mehr irgendwo durchkam.
Ich hab mich sehr gefreut, das ich Daniela, Peggy und Bea kennenlernen konnte.
Ein paar Schnappschüße habe ich gemacht. Aber leider waren die meisten nicht so gut geworden.
Was einigermaßen brauchbar ist, zeige ich Euch mal.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Andy »

Was für schöne Eindrücke von der Ausstellung!!! :wav: :wav:

Im letzten Jahr haben wir beide uns ja dort getroffen! Und ich glaube, wir beide sind dann mittags auch wieder abgezuckelt, weil so brechend voll wurde.....morgens bin ich immer am liebsten dort (bezogen auf die Menschenmenge, die dann noch auszuhalten ist).
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Taratata

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Taratata »

Klasse! Vielen Dank für die Fotos!
Weißt Du, wer der Apricot-GP ist?

Liebe Grüße

Martina

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von banifan »

Der Aprikot-GP ist Cash von Peggy oder meinst Du auf dem Tisch?
Das ist die KP Hündin von Bea.
Bild

Taratata

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Taratata »

Onkel Cash hatte ich erkannt :D - aber dass das ein KP ist ooooooooooooops :oops: - aber trotzdem bildschön :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Pudeljule »

Da hast du uns aber schöne Bilder mitgebracht :wav:
ich finde den silbernen GP in der Farbe schön,nicht so dunkelgrau,sondern eben silbern :klatsch:

und das letzte Foto ist ein gelungener Schnappschuß


Peggy,was hast du denn da auf dem Schoß sitzen,ich denke der Enkelhund ist eine Apricose :n010:
Bild

skytwo

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von skytwo »

Tolle Fotos :klatsch: , weiß jemand wie Diego abgeschnitten hat :?:

Andrea01

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Beitrag von Andrea01 »

skytwo hat geschrieben:Tolle Fotos :klatsch: , weiß jemand wie Diego abgeschnitten hat :?:
VV1 Jü-A

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“